Klar da haste Recht Tom, wer Defile verkackt, verkackt. ^^ Aber durch die höheren HP-Polster, auch bei den Tanks, wenn auch weniger Zuwachs, macht es den Heiler enorm schwerer leichter entspannter zu heilen, ich erinnere mich da ab 2-3 Tode von Maruka in der zweiten Phase durch Schattenschlag, einfach weil ich vom Defile weglaufen musste. Auch die Eissturmpahse dürfte einfacher sein, mal ganz davon abgesehen das ihr nun 2 Gruppenheiler habt und auch der Pala nun einen Massenheal sein Eigen nennen darf.
Habe das auch ganz stark bei den Randoms wo ich mit war gemerkt, wir hatten allerdings nur 3 Stunden Zeit, so dasss wir Arthas leider nicht mehr gesehen haben. Sehr stark habe ich das bei dem grünen Drachen gemerkt, ohne Pet- oder Hexerschummeln mit Flamme (ginge eh nicht mehr, da nur noch 50% der Heilung übertragen werden) und ohne Heldentum, konnte ich den ja mal so einfach hochheilen, das war krass.
Dürfte durch die erhöhten Ausdauerwerte nun ja auch etwas fehlertoleranter sein. Der Hauptgrund dürfte der gestiegenen Schaden sein, bei einigen Klassen stieg der ja um 30%.
Bei mir lag es an der Maus, ich müsste sie empfindlicher einstellen, ich hab bei diesem Magnetlevel, in welchem die Teile nach dem Klick unterschiedlich lange in der Mitte bleiben sooooo lange gebracht, da wollte ich fast aufhören.
Ich hab mal nach gedacht und bin sogar auf acht gekommen. Bei mir gibt es allerdings keine Bilder (zu faul^^) und keine Reihenfolge (kann mich nicht festlegen).
Bobbin: Hauptcharakter von Loom - schau nicht unter seine Kutte, hihi.
Frog: Charakter von Chronotrigger, der einzige Frosch mit französischem Akzent
Zerathul: der dunkle Templer aus Starcraft, ich mag ihn einfach
Kerrigan: Ghost und spätere Zergkönigin aus Starcraft
Adelbert Steiner: Ritter aus Final Fantasy 9. Ich nannte ihn Möhre in Anlehnung an Karotte aus den Scheibenweltromanen, er war so extrem nicht ernst zu nehmen, aber ich mochte ihn und sein Geklapper.
Bubba Kosh: Hauptcharakter aus Subculture, hier gibt es sogar ein Video, denn sonst sieht man ihn im ganzen Spiel nicht.
Oje, ich finde das klingt grausig, jedenfalls für die Spieler, welche sich jenseits von 51-x-x bewegen. Das mit der Spezialisierungswahl finde ich super, aber der Zwang 31 von 41 Punkten in einen Baum zu packen nervt mich enorm. Damit haben sie zwar ihre Linie beibehalten, ist ja jetzt genauso angedacht, aber dann hat man keine Wahl mehr, und das ist doof.
Das zweite Problem ist, dass sich das Verhältnis Hauptbaum zu Sekundärbaum weiter erhöht, jetzt hat man 51 zu 20 Punkte also etwa 5 zu 2, dann hat man 31 zu 10 also 3 zu 1, also weniger mögliche Vielfalt.
Aua, der kann ja nicht mal ein bisschen rappen, von Text und solchen Sachen ganz zu schweigen. War echt hart durchzuhalten, gelacht haben ich nach etwa 3 Sekunden.
Ich musste bei dem Level, wo die DEcke runterkommt aufgeben, die Empfindlichkeit meines Mausknopfes ist zu niedrig, die Klicks kommen nicht schnell genug. :-( War da aber schon in der Nähe deiner Klickzahl Hana, so bei 27X.
Juhu, wir werden heute abend mal online kommen. Ich spiel übrigens eine Gibberlingwächtergruppe, der Anführer heißt Mertel.
Was mir gefällt ist, dass die sich die Arbeit teilen, Einer haut, der Andere trägt das Schild der Dritte den Bogen. Besonders lustig ist das Bogenschießen, der Eine hält, der Andere spannt und schießt. :-)