---------------------------------------------------- Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.
frauengold...wenn die nerven wieder flattern, besaufen sie sich, fräulein! und sie sehen wieder klar! *omg* und bei 2 sekunden hab ich losgeprustet beim 2. video...wie der alleien aussieht, son möchtegern held herrlich. vom peinlichsten rap mal ganz abgesehen.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Dex
11.06.2010 23:30
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Frauengold? Oje die Zeiten waren wohl schlimmer, als ich dachte damals! Das zweite Video ist aber eine Verarsche, oder? Das kann doch nicht ernst gemeint sein!
___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
der Rapper meint das ernst^^
---------------------------------------------------- Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.
___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
Phele
12.06.2010 21:08
Aua, der kann ja nicht mal ein bisschen rappen, von Text und solchen Sachen ganz zu schweigen. War echt hart durchzuhalten, gelacht haben ich nach etwa 3 Sekunden. Oo
SKY
10.07.2010 10:58
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Dex
10.07.2010 16:00
uff.. wasn da los? lol bob 4 grand prix!!
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Allgemeines
| - Diverses "World Of Warcraft"
| - Kurioses - Videos
| - Kurioses - Sonstiges
Schwarzes Brett
| - Eure Top 8...
| - Bewerbungen
Bibliothek
| - Forschungshilfsmittel
| | - Hanas Addons
| | - Jonquis Addons
| | - SKYs Addons
| | - Toms Addons
| - Ihr Ratten Reiseführer "Azeroth und die ...
| - Ihr Ratten Reiseführer "Nordrand"
Sprung