Beim Ansehen der neusten GameOne-Folge wurde ich auf ein neues Onlinespiel aufmerksam gemacht \"Allods Online\". Ich hörte Dinge wie: Piraten, Weltraum, Fantasy, PvP, Instanzen, Comic-Grafik und darum schaute ich mal auf der Seite vorbei:
Zitat Allods Online ist ein MMORPG, welches in dem epischen Fantasy Universum von Sarnaut spielt. Es ist der vierte Teil der „Rage of Mages“-Serie, die Mitte der 90iger Jahre begann und die Millionen von Spielern rund um die Welt fesselte und über 12 Jahre Geschichte abdeckt.
Tauche ein in die spannende Geschichte von Allods Online, in der sich die beiden Fraktionen, die Liga und das Imperium und deren Rassen im Krieg befinden. Lüftet die Geheimnisse, die an diesem einzigartigen Schauplatz stattfinden. Oder ihr konzentriert euch auf die Entwicklung eures Charakters und die Maximierung seiner Fähigkeiten; auf Handwerk, auf das Erbeuten sehr seltener Gegenstände, um diese dann anschließend mit dem Runensystem zu verbessern, um dadurch der beste Spieler in Duellen und den astralen Schlachten zu werden.
Während des ganzen Spiels werdet ihr euch als Gruppe oder Schlachtzug den Weg durch Dungeons, Burgen und Tempel bahnen.
Sobald ihr einen hohen Level erreicht habt, könnt ihr euch euer eigenes Kampfschiff fertigen und in den Astralraum abheben, um euch mit eurer Gruppe auf die Suche nach Abenteuern und Schlachtzügen zu begeben. Oder ihr werdet zum Piraten und kapert andere Schiffe und stehlt deren Beute. Des weiteren werdet ihr auf viele einzigartige Begegnungen stoßen, wie z.B. den astralen Dämonen und den epischen Schiff gegen Schiff Schlachten.
Das Gildensystem erweitert eure Möglichkeiten und steigert eure Spielerfahrung in kooperativem Spiel über spezifische Schlachtzüge von denen manche sogar umkämpft sind.
Ganz gleich ob ihr lieber alleine Aufgaben in einer Welt mit reichlich PvE Inhalt bewältigt oder euch mit anderen Spielern im PvP-Modus (und natürlich im Schiff vs. Schiff) messen wollt, Allods Online hält für jeden Spielertypen den passenden Content bereit.
Und solltet ihr vom Kämpfen einmal müde sein,so könnt ihr immer eine Pause einlegen und euch einfach mit euren Freunden im Spiel treffen und über die neuesten Dinge reden, ganz wie es euch gefällt.
Das hat mich dann doch dazu bewogen, mir die Beta runter zu laden und mir selber ein Bild zu machen. Mein erster Eindruck: SCHAUT GANZ GUT AUS! Es macht wirklich einen guten Eindruck. Schon die ersten Quests (ich hab die Elfen gespielt) waren VIEL besser, als die WoW- oder RoM-Quests. Auch die Zauber sahen recht schick aus.
Was soll ich sagen, viel hab ich noch nicht gespielt (hab aus bekannten Gründen gerade nicht sehr viel Zeit^^), aber es gefällt mir bisher. Ich weiß noch nicht, wie stark das Investieren von echtem Geld gewichtet ist und ob es wirklich den ersten Eindruck bestätigen kann, aber wenn ihr noch auf der Suche nach einer Alternative zu WoW seid, dann schaut es euch mal an.
Ich habe ein paar Screens gemacht, die in meiner Galerie zu finden sind und ein (sehr kurzes) Video zur Char-Erstellung, welches sich genau hier -> http://www.youtube.com/watch?v=7XgIaSK42uw befindet.
Ja, viel mehr kann ich noch nicht sagen außer, dass ihr euch überlegen solltet, welche Fraktion ihr spielen wollt. Ich habe mir ja einen Char auf der Seite der Liga erstellt und kann nun die Klassen des Imperiums nicht mehr wählen ^^ Eine genauere Beschreibung zu den Klassen gibts auf der Allods-Seite -> http://de.allods.gpotato.eu/
Nun dann hf beim eventuellen Testen =)
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Na testen schadet ja nun nicht, hört sich gut an (aber das ist ja auch nicht schwer). Nach ROM dürften alle etwas vorsichtiger sein mit Beifallsbegundungen .
LIGA
IMPERIUM
ich bin also eher für die liga, könnte mcih aber auch mit dem imperium anfreunden es gibt nur einen server oder wie? oder kann man zur not auf nem anderen server die andere seite noch anfangen?
ansonsten find dich die grafik einfach toll deine screen sehen super aus! ich werds auf jeden fall ma testen vllt sogar schon dieses we und oni demnach ebenso ^^
vor allem die gibberlings sind geil xD
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Zitat Hohe Preise im Cash-Shop sorgen für Diskussionen In einer Nacht und Nebel Aktion hat Nordamerika-Publisher gPotato einen Cash-Shop für das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel Allods Online eingeführt - und damit einen Großteil der Spielerschaft verprellt.
Grund dafür ist aber weniger die Tatsache der plötzlichen Etablierung des Shops ohne vorherige Ankündigung, sondern vielmehr das Preisgefüge. Einige Beispiele gefällig? Bitte sehr:
* Healthpotion: 13,50 US-Dollar * Mittlere Tasche (sechs zusätzliche Item-Slots): 20,00 US-Dollar * Stufe-10-Rune (setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen): 6.890,00 US-Dollar
Aufgrund dieser durchweg hohen Preise spekulierte kurzzeitig ein Großteil der Community auf einen möglichen Preisfehler. Könnte sich etwa bei jedem der Beträge eine Null zu viel am Ende eingeschlichen haben? Ein Indiz dafür seien die deutlich günstigeren Preise in der russischen Version des Spiels. Die Verantwortlichen bei gPotato wollten diese Spekulationen bislang nicht bestätigen. Lediglich für die fehlende Ankündigung der Eröffnung des Cash-Shops entschuldigte sich der Publisher im Zuge eines Statements zum Open-Beta-Launch. Die Preisstruktur wolle man allerdings in den kommenden Wochen evaluieren, und dabei das Feedback der Community berücksichtigen.
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Ich finds ja überhaupt Mist, dass sowas wie Heiltränke und blablub was kosten sollen... Klar irgendwie muss sich es rechnen, aber selbst wenn es "nur" 2 Dollar pro Trank sind, ist es irre! Hey wieviel Tränke/Buffessen usw. essen wir denn im Monat in WoW?
ich hab mal ein wenig mit leuten im spiel gesprochen und die sagten, dass die gm immer mal solche sachen ins ah stellen und man sie sich dann da für ein G oder so kaufen kann. für das umskillen zb. benötigt man einen trank, der von gms ins ah gestellt wird und da so 1G kostet usw. mana- und heiltränke (usw) kann man sich ja selber herstellen bzw. von gegenern looten^^
ja, ka was ich wirklich denken soll... ich finds eig. recht schick und ihre einfälle ganz gut... ich denke mal, ich werd die beta noch n bissel spielen...
ich hoffe wirklihc, dass die geld-komponente keine große rolle spielen wird... im moment schauts ja aber leider so aus.
naja.. evt. bekommt gpotato ja böses feedback von den leutchen und das wird alles noch geändert... ist ja noch ne beta^^
ich versuchs gerade zu installieren, aber der erste download ließ sich nich entpacken "Too much data" der zwiete download hängt sich gerade beim entpacken auf, aber ein paar minuten geb ich ihm noch
ansonsten, wenn man heiltränke und so auch bauen klann ists ja alles halb so wild - klingt zumindest nicht mehr so dramatisch wie oben beschrieben =) auch wenn die preise da echt das letzte sind xD is level 10 maximum? kostet also ein char auf lev max 6800 dollar?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich habs letztendlich geschafft in dem ich ihn das verzeichnis ahb nehmen lassen, das voreingestellt war und ihn dann 15 mins entpacken lassen ahb ohne dass der balken sich bewegt hätte aber nun ging endlich
und aktuell bin cih sehr begeistert, die grafik gefällt mir weit besser als bei wow ^^ hab schon folgendes auf lev 5:
voll cool die chars und so tolle grafik
hab jetzt alles bis auf krieger und magier auf lev 5 ich glaube cih spiel den demonisten weiter, in der beschreibung steht, dass der ein gruppenheiler is bislang ging ich davon aus er wäre der hexer. sein spezialskill ist: dot auf gegner der die ganze gruppe heilt und priester können mit lev 30 platte tragen xD
Leute oni andre und ich ahben heute gespielt und sind begeistert (sterbemalus is weg mera)
könnten sich für morgen abend bitte 3 freiwillige melden, die uns helfen "The educated Rodents" in Allods zu gründen? bitte bitte =) gegen 20:30 wäre super... sagt bitte hier bescheid ob ihr kommt. braucht ja auch nich weiter spielen sondern nur erstmal beim gründen helfen!
die screenshotfunktion geht leider nich so richtig =( ich wollt euch viel mehr zeigen aber es hat nur 2 screens gemacht - naja, hier sind sie
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Juhu, wir werden heute abend mal online kommen. Ich spiel übrigens eine Gibberlingwächtergruppe, der Anführer heißt Mertel.
Was mir gefällt ist, dass die sich die Arbeit teilen, Einer haut, der Andere trägt das Schild der Dritte den Bogen. Besonders lustig ist das Bogenschießen, der Eine hält, der Andere spannt und schießt. :-)