sag ma mera hab cih das gestern abend richtig verstanden? du sockelst trefferwertung nich, weil in cataclysm die ausdauer mehr bringenw ird? wenn ja dann fidn cih das ganz schön... öhm... naja... blöd -.-
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
toll.. wenn mera dann noch einmal kommt "ich konnte ncih spotten hab verfehlt" na dann danke >_>
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Nun, sehen wir es mal so, laut wow, wiki, Tankspot und den anderen Foren hat Spot eine 17% Verfehlwahrsheinlichkeit
Zitat The chance for this ability to land successfully on its target is now increased by hit rating.|comment=However, Taunt remained classified as a spell for the purposes of determining miss rate versus mobs. That means that against a mob 3 levels higher than the player, Taunt has a base chance of 17% to be resisted (a miss).
Ich bin jetzt bei 216 Trefferwertung, was 6,59% entspricht. 1% Hit sind 32,71 Trefferwertung, sprich ich bräuchte 556,07 Hit. Ziehen wir davon 1% Draenaiaura ab bin ich bei 523,36. Ein Gem gibt 20 Hit. Daraus ergibt sich eine Menge von 15,368 Gems also 16. ich hab aber nur 13 Sockelplätze von denen mindestens 2 Blau und einer Rot für den Metasockel sein müssen. Und selbst wenn ich 16 Sockelplätze frei hätte würde ich sie dennoch nicht nutzen nur um Spot treffen zu lassen. Meine Aggrostyles verfehlen seid Mitte-Ulduar nicht mehr, das einzige Problem ist das kicken und da muss ich zugeben, das ich hier nen Fehler mache, der aber nicht am hit liegt sonder daran, das ich zu langsam bin, den ich ging davon aus, das kicken verfehlt, weil ich nicht genug hit hab, wie ich aber aus recount lese kicke ich einfach zu spät. Bei ner Standartlatenz von 370 ms sollte ich einfach etwas früher drücken sonst kkommt das Signal beim Server einfach mal zu spät an.
dann besorg dir klamotten mit hit statt es nur zu sockeln und mir gehts net ums kicken sondernd arum dass du immer rufst, sorry spot hat verfehlt...
gute idee dass spott als cast zählt war mir btw neu Oo da ists dann klar dass man da nicht rankommt.
sky, das is dann übertrieben. er sollte anziehen was ihn am leben hält. wenn da kein hit drauf ist kann mans höchstens aufs itemdesign schieben, aber nicht auf seine equipwahl...wäre die misschance von taunt auch bei 8% hätt ich ihn jetz zu dem sockel geprügelt, so ists aber sinnlos
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Tja, es währe so, als würde ich das Hitcap für whitehits anstreben, und soweit ich weiss macht das kaum ein Nahkampf-DD. Den ich denke nur für eine einzige Fähigkeit das Hitcap anzustreben, die ich dank Wachsamkeit ohne CD nutzen kann ,lohnt nicht.
das whitehitcap is nur beim dual wielden so hoch, 1h+schild is aber net dual wield. du müsstest quasi das hit cap für alles haben - außer spott. und das find ich grade übelst sinnlos >_> dann müsste doch demoshout und thunderclap auch 17% haben wenns nach der logik geht? da schreiste auch rum...
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!