Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Eure Top 8...
Seiten 1 | 2
Dex Offline

13.07.2010 00:53
der größten Videospielhelden Antworten

Gleich mal eine Entschuldigung an die Leute, die schon beim vorherigen Thema nicht mitmachen konnten, da sie nicht so die Anime-Fans sind, aber mir fällt nichts geistreicheres ein ^^

Dieses Thema ist, wie ich gemerkt habe sehr hart. Ich kann mich an viele gute Spiele erinnern, aber nur weil das Spiel toll ist, muss es der Char ja nicht sein. Die Folgenden sind die Acht, die mir spontan eingefallen sind und ich habe sicher einige sehr wichtige vergessen, aber wenn ich mich spontan an Acht erinnere, dann können die ja nicht so falsch sein^^

Zu den Regeln:

#1 Der Char muss aus einem Videospiel sein, die Plattform und das Genre sind dabei aber egal.

#2 Man muss den Char aktiv spielen können, oder ihn über längere Zeit in der Gruppe habe.

#3 Es geht nicht um die Qualität des Spiels, sondern um den Char!

#4 Der Char kann jeder erdenklichen Rasse angehören.

#8 KRATOS "THE FUCKING GOD OF WAR" (GOD OF WAR - SERIE)
Ja nur ein Platz 8 für den Guten Schnetzlekönig. Er ist halt nicht der sympathischste, aber wer sich auf so epische Art und Weise durchs Leben haut, muss einfach in die Top 8!
Ja, ich glaube zu Kratos muss man nicht viel sagen.

#7 Crash (Crash Bandicoot)
Der hat mich echt begeistert^^
Ein super Spiel und der gute Crash ist einfach mal einer der Coolsten (viel cooler als Sonic)
Er rennt vor riesigen Steinen weg, löst harte Rätsel und wirbelt sich durch wirklich schöne Lvl.... so muss ein Held sein!

#6 Bob (Bubble und Bobble)
Ähm ich hoffe Bob war der blaue... oder war es doch Bub, ne ich glaube, das war der grüne
Naja, aber was für ein Held. Nur um das Leben seiner Freundin zu retten und sie aus der Hand von Graf Blubbers Schergen zu befreien, nimmt er unglaubliche Gefahren auf sich. So schlägt er sich mit seinem Freund Bub (der grüne^^) durch 99 Lvl und mit Hilfe von Banane, Kirsche, Kuchen, Kekse und anderen unverzichtbaren Dingen gibt es ein Happy End =)
Warum Bob und nicht Bub? Geschmackssache =)

#5 LARA CROFT (TOMB RAIDER - SERIE)
Ja, einfach oft gespielt und immer unglaubliches Mitleid gehabt, wenn sie ertrunken oder von sonste was von hohen Klippen gestürzt ist^^
Auch hat sie mir einen Schock-Moment verpasst, den ich nie vergessen werde...
Es gibt einfach so krasse Szene, die man mit ihr durchgemacht hat und darum auch ein guter 5. Platz für Frau Croft.

#4 LEI WULONG (TEKKEN - SERIE)
Immer noch der beste Tekken-Char^^
Einfach nur sehr sehr cooler Typ mit nem sehr sehr coolen Kampfstil. Er hatte auch das beste Ende in Tekken 3 und mit ihm konnte ich Sky so oft zur Verzweiflung brigen
Leider sehr knapp an einer Medaille vorbei.

#3 LAVITZ SLAMBERT (LEGEND OF DRAGOON)
Bronze geht an: Lavitz Slambert!
Noch besser, als der Haupt-Char. Der hat einem einfach ein gutes Gefühl gegeben und man konnte sich in den Kämpfen immer auf seine schützenden Zauber verlassen. Sehr sympathisch der Mensch und es war ein unglaublich bewegender Moment, als er starb... Albert konnte ihn nie ersetzen!

#2 ZACK FAIR (FINAL FANTASY CRISIS CORE)
Silber für den gute Zack!
Für mich besser als Cloud, da ich Final 7 nie selber gespielt, sondern nur gesehen habe. Crisis Core war super und Zack... tscha, was soll man zu ihm noch sagen? Einfach einer der Besten ever und darum SILBER!
Ich glaube aber, Cloud bekommt seine Medaillen in diesem Thread noch ^^

#1 GEORGE STOBBART (BAPHOMETS FLUCH - SERIE)
Doppel B und doppel T. Wie könnte es anders sein? Die ungeschlagene Numemr 1. GOLD FÜR HERR STOBBART!!!
Also wirklich, ich warte bis heute auf ein Spiel, mit einem so uuunglaublich sympathischen, coolen und witzigen Hauptchar wie George. Aber er ist nicht nur ein rhetorisches Ass, sondern auch noch der Mann mit den 1000 Gesichtern... Dr. Stobbart, der Pizza-Junge, Stuntman usw.
GOLD GOLD GOLD für den Mann mit dem goldenen Haar!!!

Wie gesagt, ich habe mit Sicherheit einige wichtige vergessen, aber wenn mir noch wer einfällt, werde ich ihn nachtragen.
Ich freue mich auf eure Helden der Videospielgeschichte!

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Tombard Offline

13.07.2010 02:43
#2 RE: der größten Videospielhelden Antworten

PLATZ 8
SUPER MARIO

ohne worte :>

PLATZ 7
SAM FISHER aus splinter cell

der coolste und sarkastischste und sympathischste geheimagent der videospielgeschichte

PLATZ 6
ALLISTAIR aus dragon age: origins

depri, sarkastisch, selbstironisch, weinerlich UND jungfrau!

aber nur in kombination mit
PLATZ 5
MORRIGAN aus dragon age: origins

entfaltet er sein wahres streitpotenzial. sie war nicht nur meine bettgespielin *hähä...* morrigan ist auch quasi der 100% gegensatz zu allistair...die gespräche der beiden...einfach lol. hier ein beispiel http://www.youtube.com/watch?v=IkyI4v4cxc0

PLATZ 4
ILLIDAN STORMRAGE aus warcraft 3

vom design her eigentlich platz 1, aber leider nur sehr kurze auftritte. trotzdem styler pur, besonders nachdem er durch dämonische energie selbst zum halbdämonen wurde

PLATZ 3
ARTHAS MENETHIL aus warcraft 3

tja. vllt nicht das beste design, aber eine der für mich mitreißendsten und tiefgehendsten geschichten, die ich kenne. niemals wieder hat es irgendeine videospiel zwischensequenz geschafft, mir so eine gänsehaut zu verpassen, wie seine 3 stück, die es gibt. bronze redlich verdient:

PLATZ 2
DANTE aus devil may cry

stylish. stylisher. dante. mehr gibt es nicht zu sagen...coolste dämonenmetzelnde sau des planeten :>

GOLD GEHT AN....
KRATOS!!!

keine weiteren worte nötig. so klärt man persönliche probleme! nehmt euch ein beispiel!

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Dex Offline

13.07.2010 02:47
#3 RE: der größten Videospielhelden Antworten

erfüllen dein platz 4 und 3 die regeln?

Zitat
#2 Man muss den Char aktiv spielen können, oder ihn über längere Zeit in der Gruppe habe.

~> touch somemagic

Tombard Offline

13.07.2010 03:02
#4 RE: der größten Videospielhelden Antworten

jap. warcraft ist rts, hat aber herochars...quasi supereinheiten. und die story ist rollenspielmäßig aufgemacht. daher...jap.^^

Tombard Offline

13.07.2010 03:13
#5 RE: der größten Videospielhelden Antworten

nachtrag zu dante:

Nuen Offline

13.07.2010 03:17
#6 RE: der größten Videospielhelden Antworten

Hmm, irgendwie ne schwere Kategorie.
Hat mich grade etwas erschreckt wie lange ich überhaupt gebraucht habe um mal ne grobe Sammlung von Spielen durchzugehen die ich irgendwann mal gespielt hab. Geschweige denn was da alles nochmal für chars vorkamen.
UND die dann jetzt auch noch zu ordnen... schwierig, schwierig.

8 - Altair (Assassins Creed)

Zuegegeben der gute ist diplomatisch ausgedrückt ein bisschen charakterlos, ABER er quatscht nicht soviel scheiße wie macho ezio auditore (aka ac2 hans) und er hat einfach mal ein verdammt cooles Kostüm. Zwei gute argumente für platz 8.

7 - Kratos (God of War)

Nur platz 7 für Kratos. Genialer charakter, aber ich konnte einfach keine richtige beziehung zu ihm aufbauen. Wird wohl daran liegen, dass ich ihn nur ein paar mal in diverse abgründe habe stürzen lassen und das wars auch schon mit meinen gow spielerlebnissen. °

6 - Der namenlose Pixelprinz (Prince of Persia)

Der Held meiner Kindertage! Wie todesmutig er sich immer und immer wieder in Stacheln, Fallgruben, Fallgruben mit Stacheln und diese öhm..türdinger, die mit so einem tollen sound auf und zu gingen, stürzte.

5 - Old Snake (Metal Gear Solid 4)

Ein Videospielchar der im alter definitiv cooler geworden ist.
Hm..und auch snake ist mir vor allem mit der "SNAAAAAAKEEEE, SNAAAAAAAAAKEEEE!???" sterbeszene in erinnerung geblieben. Irgendwie scheint meine sadistische ader in spielen durchzukommen...

4 - Dante (Devil May Cry)

Joa, er hats einfach drauf.
Wobei ich mich immer noch frage, warum grade teil 1 diesen eindruck hinterließ, eigentlich hat ihn jeder zweite trashmob verhaun - okay, die traten auch nur in erdrückender übermacht auf, aber da sieht man mal wie oft er sterben musste. °

3 - Alistair (Dragon Age)

Verdammt lustig, insbesondere in kombination mit morrigan.

2 - Morrigan (Dragon Age)

Bioware hats einfach geschafft den dragon age charakteren wirklich öhm.. charakter zu verpassen.

1 - Das Vieh (Unwritten Tales)

Es kann so toll schauen!!
Ja ach, ich wusst einfach nicht wen ich auf platz 1 packen soll.
Aber es ist wirklich toll!

Dex Offline

13.07.2010 15:32
#7 RE: der größten Videospielhelden Antworten

hehe^^ dann ist kratos ja auf jeden fall vorne dabei
gut, dass wir alle die frauenquote in den top8 beachetn... eine muss dabei sein xDD

und das vieh.. stimmt, das ist auch cool^^
da gibt es ja einige übereinstimmungen bei euch beiden... aber das war bei den anime-intros bei sky und mir ja auch schon so^^ ich denke aber, es kommt min. einer max. zwei aus meiner top8 der helden bei sky vor. ich bin gespannt^^

~> touch somemagic

SKY Offline

13.07.2010 17:50
#8 RE: der größten Videospielhelden Antworten

da ich hier nur noch warte bis oni kommt recht kommentarlos =)

#8 alundra - alundra
nostalgie und ewiges gelaufe und gesuche wo es weiter geht - aber es war schön, nich wahr andre =)

#7 bob - bubble und bobble
"ich nehm den blauen" "nein der is meiner" "aber du hast ihn immer ich will ihn auch mal" "eben ich ahb ihn immer dann muss das so" x)

#6 alucard - castlevania

#5 rüder held (yuri hyuga)- shadow hearts
etwas dümmlich und klobig, aber einfach ein mitreißender char der extrem gut in die skurile welt passt in der er ist =)

#4 Wanda - shadow of colossus
ich habe so arg mit ihm gefüllt - belogen und betrogen... und dann diese kolosse töten das ging ihm an die nieren aber er musste dochs eine freundin retten
und so eine schöne stimme hat er aber sagt im ganzen spiel nur ein wort "Argo" den Namens eines pferdes...

#3 george stobbart - baphomets fluch
"doppel B doppel T - Stobbart"
"ich ahb hier dieses exotische höschen" "dann pack es auch wieder weg du perverse sau!"

#2 vincent valentine - final 7

#1 cloud strife - final 7
mit millionen meilen vorsprung =)

ja steinigt mich aber ich erfüll die Frauenquote von 1/8 nicht =(
dafür sind einige typen recht weibisch

Nuen Offline

13.07.2010 18:32
#9 RE: der größten Videospielhelden Antworten

@andre
Es gibt aber auch wenig Frauen in Videospielen, die man nicht nach den ersten 2 minuten zumindest knebeln wollte. >_<
Ich ifnds vorallem spannend, dass bei dir und sky und bei mir und tom ne menge übereinstimmt aber unterinander dann nichts(außer kratos). ihr scheint irgendwie ganz andre spiele zu spielen. Einige sagen mir nicht mal was (zb alundra).

@sky
Über Yuri Hyuga hatte ich auch nachgedacht.
Ich würd das Spiel ja eigentlich gern nochmal spielen, die athmosphäre war irgendwie toll, grade die genialen emotionsblasen über den köpfen der charaktere. Mal schaun ob mein bruder das vllt noch hat.
Ui, an vincent hatte ich gestern abend nichtmal gedacht. ._.° Sonst wär er bei mir wohl uach vorgekommen. Spannend.

Merallun Offline

13.07.2010 19:30
#10 RE: der größten Videospielhelden Antworten

hmm, Helden...schauen wir mal, wen ich mochte

Platz 8 Sarah Kerrigan - Star Ctaft /SCBroodwar
Für die Frauenquote...

PLatz 7 Garret - Thief 1-3

ich mochte seine Stimme und seine Lebenseinstellung einfach.

PLatz 6 Der Ulukai aus Outcast von sich selbst auch Cutter Slade genannt

Ja, im Grunde ist es John McClane(deutsche Synchronstimme) auf einem anderen Planeten.

Platz 5 Max Payne - Max Payne 2 The Fall of Max Payne

Ich mochte Noir New York und er past so schön in diese Welt.

Platz 4 HK-47 - KotOR 1

Er war der perfekte Droide für Jeden Auftrag vom Dolmetschen über Finger brechen(nur in der ami-version) bis zum Auftragsmord hat er alles für einen gemacht Und ich mochte seine Stimme.

Platz 3 Minsc und Boo - Baldurs Gate 1+2

EInfach ein Liebenswerter Charakter den ich einfach mochte und sein Dialog mit Lylacor war einfach legendär.

Platz 2 Morte - Planescape Tournament

Der geilste Totenschädel den ich kenne Seine Stimme war einfach gut und seine Kommentare waren einfach genial, wie seine Vorstellung mit einem Weiblich Zombie intim zu werden, ohne Körper.

Und Platz 1 fem. Commander Shepard mit Englischer Synchronstimme - Mass Effect 2
Weil man einen Helden nach seinem Geschmack Zimmern konnte, wo jede Handlung mit dem Eigenen Willen übereinstimmt.Und weil die Stimme von Jennifer Hale so schön zur Bösen Shepard passt.

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

Dex Offline

13.07.2010 20:18
#11 RE: der größten Videospielhelden Antworten

@ sky
ja, über alundra hab ich auch nachgedacht sky^^
und jaja.. rüder held. der ist schon recht cool. bei shadow of colossus find ich eher die gegner so toll, der hauptchar ist bei mir nicht so hängen geblieben, aber es stimmt schon, die stimme ist sehr gut.
cloud und vincent.. ja, standard

@ mera
schön, dass sich so viele helden durch ihre stimmen auszeichen xD
aber es stimmt, das macht menge aus... netter erster platz^^

@ tom
mario nur auf der 8? ^^

@ all
stellt euch schomma auf die top8 der besten videospielantihelden ein =)
kommt aber erst, wenn die zwei neuen threads sacken konnten^^

~> touch somemagic

Tombard Offline

13.07.2010 21:32
#12 RE: der größten Videospielhelden Antworten

hrhr ja mario auf der 8 er ist halt charakterlos :/

SKY Offline

14.07.2010 19:16
#13 RE: der größten Videospielhelden Antworten

@nuen ich empfehle dir auch noch teil 2 "shadow hearts - revenant" da kommt er auch vor und auch die athmo dort ist wirklich gelungen =)
leider leider ahben sie bei shadow hearts - from the outer world (oder wie auch immer) das total verpeilt und nur noch auf den lächerlichkeitsfaktor gesetzt =( sehr sehr schade - habs nie durchgespielt...

@all
ich hätte gern zack fair auf platz 3 gehauen, aber das war mir dann doch zu viel final 7 auf einmal =) stellt euch einfach vor vince und zack teilen sich den zweiten

Phele Offline

14.07.2010 21:42
#14 RE: der größten Videospielhelden Antworten

Ich hab mal nach gedacht und bin sogar auf acht gekommen.
Bei mir gibt es allerdings keine Bilder (zu faul^^) und keine Reihenfolge (kann mich nicht festlegen).

Bobbin: Hauptcharakter von Loom - schau nicht unter seine Kutte, hihi.

Frog: Charakter von Chronotrigger, der einzige Frosch mit französischem Akzent

Zerathul: der dunkle Templer aus Starcraft, ich mag ihn einfach

Kerrigan: Ghost und spätere Zergkönigin aus Starcraft

Adelbert Steiner: Ritter aus Final Fantasy 9. Ich nannte ihn Möhre in Anlehnung an Karotte aus den Scheibenweltromanen, er war so extrem nicht ernst zu nehmen, aber ich mochte ihn und sein Geklapper.

Bubba Kosh: Hauptcharakter aus Subculture, hier gibt es sogar ein Video, denn sonst sieht man ihn im ganzen Spiel nicht.

Lei WuLong: Tekken 3

Lenny: NPC-Charakter aus Fallout 2 (Ghul)

Grüße
Phele

Faustus Offline

16.07.2010 19:17
#15 RE: der größten Videospielhelden Antworten

Ich weiß, ich bin einfach gestrickt

#8 Ivy Cervantes (Soul Calibur)

#7 Taki (Soul Calibur)

#6 Samus Aran (Metroid)

#5 April Ryan (The Longest Journey)

#4 Gina Timmins (Runaway)

#3 Faith Connor (Mirror's Edge)

#2 Lara Croft (Na?)

#1 Zoë Castillo (Dreamfall)

--
Der Mann, der die Aufsicht über den Bau der Brücke, die über den Fluss, der stets klares Wasser führte, führte, führte, führte ein ruhiges Leben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz