_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
achja und hier mal: EINE STUNDE MIT: HEAVY RAIN "Der Tierpräparator" dem ersten "addon" für heavy rain. die anführungszeichen wegen der UNglaublichen länge vom präparator... in diesem fall also nicht "eine stunde mit", sondern "20 minuten mit" hf^^ --> http://gameone.de/blog/2010/4/eine-stund...tierpraeparator
oder einfach nur eine aktion zum 1.4. ?
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
dieser scheuerschwamm ist großartiges froschmaterial
OMG ER TUT MIR LEID >_<
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ist doch cool. Muss man auch erstmal können eine Bastelsendung, die nicht so angestaubt ist. Ich find ihn da auch toll, Menschen haben eben mehrere Facetten.
er war ja lange zeit der moderator von giga games und ich glaube, er will einfach wieder richtig ins fernsehen zurück. ob ihm das spass macht oder nicht, kann ich wirklich nicht sagen... ich denke auch, dass es möglich ist, dass er das sogar sehr gerne macht. egal ob nun verstellt oder nicht, so eine eigene sendung ist schon ein sprungbrett (wenn man überlegt, dass die ganzen ehemaligen kika-moderatoren überall im tv auftauchen xD) und nils gehört einfach ins fernsehen! also soll er mal machen xD
ich fands halt einfach zu genial, ihn was basteln zu sehen ^^ aber wer weiß, wie so mancher kinder-tv-moderator drauf ist... nach dem wettermann-dingens bin ich mir nicht mehr so sicher ^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")