___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
HAHAHAA^^ an die frau im 3.og >_> omg, und wtf. sehr lustig :>
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
SKY
05.12.2009 23:23
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Dex
05.12.2009 23:23
lol hattest lange weile wa^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Ich wollte Euch nur ein bischen mit den Absurditäten des Alltags aufheitern, wollt ihr noch mehr?
___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
Nuen
06.12.2009 00:37
Ja! Die sind echt klasse!
her damit
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Eine kleine Werbung: ... für Gleitmittel übrigens .
Dex
07.12.2009 13:19
bild geht leidor net ah doch nue gehts... ähm lol und autsch
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
hier mal ein tolles tattoo...das lass ich mir auch sofort stechen!
das hier is auch toll...galgenhumor der besonderen schwärze
Iii bäh, da muss ich mit was Süßem kontern:
SKY
08.12.2009 14:55
LOL das gleitmittelding is echt autsch! das hitlertatoo mag ich ncih weils aus family guy is und die serie is bäh das andere tatoo is böse - aber schwrazer humor yeah ^^ das katzengedrucke is auch knuffig ^^ wo findet ihr son krams?!
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Allgemeines
| - Diverses "World Of Warcraft"
| - Kurioses - Videos
| - Kurioses - Sonstiges
Schwarzes Brett
| - Eure Top 8...
| - Bewerbungen
Bibliothek
| - Forschungshilfsmittel
| | - Hanas Addons
| | - Jonquis Addons
| | - SKYs Addons
| | - Toms Addons
| - Ihr Ratten Reiseführer "Azeroth und die ...
| - Ihr Ratten Reiseführer "Nordrand"
Sprung