Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Kurioses - Videos
Seiten 1 | 2 | 3
Dex Offline

19.11.2009 15:53
GameOne Antworten

eine der besten GameOne folgen. der beitrag zu assassin’s creed 2 ist so zum weghauen...
aber schaut sie euch mal ganz an... auf jeden fall den beitrag zu call of duty. find ich doch sehr interessant...

http://gameone.de/tv/114 <-

so, nu gehe zum 2. mal heute zur uni... uni, nach hause, uni, nach hause naja, die vorlesung verspricht immerhin interessant zu werden.

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Tombard Offline

19.11.2009 18:50
#2 RE: GameOne Antworten

die sind alle krank >_>

zu der entsprechenden szene in call of duty würd ich meine meinung gerne noch kundtun wollen.
ich hab das spiel jetzt 2 mal durchgespielt, ich find es extrem genial, aber das steht ja auf ne manderen blatt. es stellt modernen krieg dar. so läuft das heute. krieg spielt sich auf entfernung ab. man hat in dem spiel jetz zwar auch stellen, wo man sich durch häuser ballert und shcon nah an seine feinde rankommt, aber genauso hat es sehr viele szenen, wo man nur indirekt überhaupt merkt, was genau passiert. ferngesteuerte raketen oder scharfschützengewehre mit 2km reichweite sind nur ein paar beispiele. es ist stellenweise hart anzusehen, rgad die szene mit dem abseilen udn dem emsser, was der eien ansprach, da dentk man schon...hm. krass. so schnell, so leise, wie gruselig ist das denn . die ferngesteuerten raketen zeigen mögliche ziele als kästchen an. du ballerst mitten in die größte kästchenansammlung, freust dich und kreigst dann den funkspruch "mindestens 15 treffer!". aber du hast ne menge abstand dazu. all das find ich aber nicht wirklich schlimm...

und dann die flughafenszene. was für ein gemetzel...schwer verletzte leute, die schreiend udn wimmernd wegkriechen, werden kaltblütig nochmals in den rücken geschossen. etwa 300 zivile tote. man läuft mit und hat bis zu dem moment, wo der fahrstuhl sich öffnet, wieß man nicht genau, was passieren wird. man bekommt vorehr erzählt, dass man jetzt undercover bei dem kerl da eingeschleust wird um ihn zu beobachten, sein vertrauen zu gewinnen etc. der typ ist terrorist, ohne flagge, ohne moral, was für ihn zählt ist geld und dafür macht er alles. man wird an seine seite gekauft und soll ihn bei seinem nächsten vorhaben begleitet.
das flughafenmassaker folgt. man überfällt als amerikanische GI getarnt einen moskauer flughafen, um einen krieg gegen usa zu provozieren. ich finde es wichtig, hier nochmal zu betonen, dass man egtl ami ist und undercover dabei ist, und KEIN terrorist.

nach dem ersten spielen der szene ging es mir genauso wie den gameone typen. ich saß vor dem monitor und dachte mir: alter bär. das kann ja nicht wahr sein. was passiert hier gerade? ich hatte echt nen kloß im hals. und dachte mir zeitgleich, verdammt. ich wieß was die entwickler mir damit sagen wollen. aber, mann, das hätte in einer dramaturgisch guten umsetzung passieren müssen. slow motion, dramatische oder traurige musik, besondere kameraeinstellungen, ein paar metaphern im hintergrund...eien gibts sogar. wenn man über den leichenebrg am ende steigt, wechselt die fluganzeigetafel alle flüge zu "delayed". sowas hätte man noch viel mehr einbauen müssen. udn es hätte niemals die möglichkeit geben dürfen, selbst mitzumachen oder mitzulaufen. als zwischensequenz wär es ok gewesen...es wäre ein schritt in die richtige richtrugn gewesen, zum erziehen udn erwachsenwerden eiens videospiels.

und jetzt? jetzt wo es eine weile her ist, seh ich die szene als solche nicht mehr ganz so kritisch. denn eigentlich haben die entwickelr genau das erreicht: unmengen an menschen sitzen ungläubig vor ihren bildschirmen und haben mehr als nur leichte gewissensbisse.
doch trotzdem gebe ich gameone recht, wenn sie auf die reaktion der medien wartet. die gefahr ist schon groß in deutschland, udn ja es zerstört auch etwas die arbeit der spielebefürworter. aber ich halte es für übertrieben, die entwickelr so dermaßen zu verfluchen. das ist das erste mal, dass ich auch mit der meinung von gaemstar nicht übereinstimmte.

ich habe nämlich ein gegenbeispiel: gta. bei dem spiel MACHT ES NÄMLICH EXTREM SPASS, hunderte unschuldige zu erschießen, zu überfahren, auszurauben etc. man sitzt im auto, fährt über den bürgersteig, menschen fliegen weg, blut spritzt ans auto, und im radio läuft "eins zwei drei, schickischicki schweine..." also im ernst: was ist jetzt schlimmer?

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Rhandurion Offline

19.11.2009 19:34
#3 RE: GameOne Antworten

Mal was anderes: gibts weitere Folgen zum Beefturnier?

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Dex Offline

19.11.2009 20:31
#4 RE: GameOne Antworten

weiß nicht genau jana. such einfach mal danach^^

~> touch somemagic

Rhandurion Offline

19.11.2009 22:04
#5 RE: GameOne Antworten

das wollt ich mir doch sparen -.- möp

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Dex Offline

19.11.2009 22:21
#6 RE: GameOne Antworten

und am besten postest dus dann auch gleich hier xD
ich hab aber keine neuen gefunden jana. die alten gingen bis round7

~> touch somemagic

Rhandurion Offline

19.11.2009 22:55
#7 RE: GameOne Antworten

@ Tom: Ich kann GameOne da schon gut verstehen. Leider glaube ich ja, dass da auch genug draußen sitzen, die nicht einmal beim ersten Mal Gewissenbeisse haben. Was denkst du z.B. redet deine Berufsschulklasse über das Spiel, nachdem sie es gespielt haben?

Liebe Grüße, Rhandurion

Kurt Tucholsky

Tombard Offline

20.11.2009 00:02
#8 RE: GameOne Antworten

da habens 2 gespielt, einer sagte ja schon shclimm, aber das kann ich mir jeden tag im fernsehn anschauen, der zweite sah es ähnlich wie ich. die richtigen assis haben das game nicht^^

und ich evrstehs ja auch und seh es tw genauso...aber ich find es kacke, so hassvoll auf den entwicklern rumzuhacken Oo das macht nämlich grad jeder

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

SKY Offline

20.11.2009 11:03
#9 RE: GameOne Antworten

also ich bin da sehr zwiegespalten.
ich hab es nich gespielt und weiß nich wie mn sich in der szene fühlt, tom sagt man fühlt sich mies und weiß nich so recht wohin mit sich, game one sagt man fühlt sich nicht mies sondern is nur etwas sauer dass man es spielen muss aber nichts tun darf.

ich bin der meinung dass es solche spielen geben dürfen müsste, aber ich denke auch dass es zu viele idioten gibt auf die es dann wirklich auswirkungen hat. gerade was sie zeigten mit dem flughafen. bisher war es halt immer so: nicht alltägliche welt - feinde, die dich killen wollen, du tötest zuerst. aber diese szene... wenn cih mir jetzt jemanden vorstelle der das spielt und dem es spaß macht die leute da wegzumähen (und solche leute gibt es, tom, das kann mir keiner erzählen) und mir dann vorstelle so jemanden in einen echten flughafen zu stellen mit einer waffe... was würde er wohl tun... und wenn ihr nicht überzeugt seid, dann denkt euch er wäre noch besoffen.
klar gehört da noch mehr dazu, er muss erstmal auf die idee kommen sich ne waffe zu besorgen ect. aber dass das nichts ungewöhnliches is auf so eine idee zu kommen wissen wir alle.
ich bin bisher auch der meinung gewesen, spiele fördern amokläufe nicht mehr als filme oder fernsehen, aber nach diesem spiel hat sich meine meinung dazu geändert.

nochmal abschließend: ich bin gegen zensur und eigentlich sollte jeder das spielen können, was er will. aber fakt ist nunmal dass der mensch damit nich klarkommt. es würde zum beispiel niemand ein spiel durchwinken in dem man pädophil ist (vergewaltigung ging als bsp nich denn das gints ja schon >_<) und aus weöchen grüneden nicht? es wäre doch gut wenn solche leute ihre neigungen virtuell ausleben und dann ind er realität alles unter kontrolle ahben, aber nein es wird befürchtet, dass so etwas nur antreiben/anstacheln könnte... und weil die zielpersonen wehrlos sind (wie unbewaffnete zivilisten) gehört es verboten. ebenso wie solche szenen beim flughafen in call of duty.

so des is meine meinung...

SKY Offline

20.11.2009 11:05
#10 RE: GameOne Antworten

asp ps: was ich noch schlimmer finde ist, dass du es im nachinein gut findest eine soclhe szene zu haben tom. nur weil die szene dich geschockt hat, bedeutet das nicht, dass sie das mit allen tut, im gegenteil. und die antwort "ja schon schlimm" (ich weiß ja nicht wie genau sie formuliert war oder gesagt wurde) klingt nicht nach - boah son zeug will ich nie wieder spielen - sondern eher nach - ja man muss ja sagen dass diese szene schlimm is sonst halten einen ja alle für bescheuert.

Rhandurion Offline

20.11.2009 21:34
#11 RE: GameOne Antworten

Die Folge zu GTA ist cool: http://gameone.de/tv/112

Liebe Grüße, Rhandurion

Kurt Tucholsky

Dex Offline

07.12.2009 21:21
#12 RE: GameOne Antworten

@jana
die gameone-beef-seite -> http://gameone.de/blog/categories/beef?page=1 <-
noch nichts neues da, aber wenns was gibt, wird es ja da erscheinen^^
(kannst dir ja auch die solo-beefs anschauen)

~> touch somemagic

Rhandurion Offline

08.12.2009 14:00
#13 RE: GameOne Antworten

nke!!!

Liebe Grüße, Rhandurion

Kurt Tucholsky

Dex Offline

10.02.2010 22:18
#14 RE: GameOne Antworten

wollte nur mal die werbetrommel rühren und sagen, dass GameOne aus der winterpause zurück ist
-> mit einer sehr schönen ersten folge: http://gameone.de/tv/118 [ua. Dante’s Inferno und Mass Effect 2]
IM NAMEN DES DREIECKS, DES QUADRATES UND DES HEILIGEN KREISES. XXXXXXXXXXXX!!! [bei 7:50]
die zweite ist heute rausgekommen^^

~> touch somemagic

Rhandurion Offline

12.02.2010 11:36
#15 RE: GameOne Antworten

Liebe Grüße, Rhandurion

Kurt Tucholsky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz