es folgt ein "fun"video. sorgt dafür, dass keine kinder in der nähe sind.
das ist ein trsailer von einem horrofilm, der in usa 10 stunden nach kinostart aus allen programmen gestrichen wurde. (!!!) und ich frage mich...wie abartig KRANK kann irgendetwas sein? wie kaputt sind leute, die sich sowas ausdenken? hostel hat für mich als der sinnloseste ekelfilm ausgedient, und das obwohl ich hier nur den trailer kenne...
öhhm... sowas sollte ich mir nicht um 1.30uhr ansehen... ich bin wirklich ein wenig geschockt... alter... mir ist richtig schlecht...
soll ja was mit den deutschen ärzten zu tun haben, die medizinische experimente während des zweiten weltkrieges in den niederlanden durchgeführt haben... aber echt ey... ich muss mal kurz -> um die bilder wieder aus dem kopf zu bekommen..... wie ekelhaft
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
lol ich hätt das jetzt für ne verarsche gehalten xD fand das aber ehrlich gesagt jetzt nich so dramatisch da find cih bohrmaschinen die sich auf augen zu bewegen oder auf knie um einiges krasser...
aber typisch ne der verrückte doktor muss n deutscher sein >_< na wenigstens spricht er auch n paar worte deutsch im trailer sowas find cih ja dann immer ganz lustig =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ich finds ja immer spannend was du eklig, fies, krass o.ä. findest sky. :> Das deckt sich selten mit meinem empfinden, grad bei dem trailer hab ich auch ne weile gebraucht, bis sich mein kopf nicht mehr nebenher damit beschäftigt hat.
Mir ist schleierhaft wie man für sonen film produzenten, schauspieler ect findet. Da erreicht man doch nur nen nischenpublikum mit.
ich glaube ich hab angst vor schmerzen und nich vor abstrakt, lächerlich erscheinenden fantasieauswüchsen ^^ nee im ernst ich glaube das is so abstrakt dass mein kopf da von anfang an sagt "was fürn scheißt, abgehakt" aber mit jemandem werdne die fingernägel rausgezogen fängt mein kopf sich dann an zu beschäftigen "boah ey du hast auch fingernägel, stell dir vor das macht wer bei dir, wie weh mag das wohl tun, boiah krass das muss furchtbar weh tun, oh gott hoffentlich amcht das nie wer bei dir" ect
ja das wundert mich auhc deswegen hielt es für nen scherz.. ich hätte nie gedacht dass sich das so viele leute ansehen würden
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Hm, ja im allgemeinen unterschreib ich das so, saw hatte mich nicht so mitgenommen, da wars auch eher so ein "ja sieht schmerzhaft aus, aber wann sollte dir schon mal wer son ding umhängen". Aber bei so ganz kranken sachen, wie dem hier, da denkt mein kopf sich garnicht mehr selbst rein, da isses nur noch so ein "omg... ... ..." Ansonsten ists bei mir oft eine frage der darstellungsweise ob ich etwas als schlimm empfinde. Viele gewaltszenen bei zb inglorious basterds waren zu 'plakativ' um sie wirklich fies zu finden, dagegen hab ich die szenen in antichrist als krass empfunden durch die ausgeübte psychische gewalt, die verstörende grundstimmung usw.
Ich glaube den trailer haben sicherlich auch mehr leute gesehn als den film als solchen. :> Überhaupt der fakt an sich, dass jemand dieses thema so grandios findet, dass ers als wert erachtet deswegen sponsoren, schauspieler usw zu suchen ums dann mit dem rest der menschheit teilen zu können. ö_ö