mit unseren neuen mitgliedern haben wir den lichkönig endlich niedergerungen =) wir mussten zwar noch viele versuche lernen, aber hey...tot ist tot, und das in einem perfekten kampf ohne einen toten. so muss das!
grüße nach berlin, tom
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
gratulation farmt ihr ihn jetzt oder macht ihr raidpause?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
muss mal zu huase die muße finden es anzusehen, ohne ton is doof =) aber seh cih das richtig? nuen heilt aber in casterform? haben die wieder was geändert? wie is eure einteilung überhaupt?
3 DN , 2 davon tanks, 1 meelee 1 meelee schamie 1 meelee warri mage und shadow priest 3 heiler dudu priest und pala oder habt ihr nur 2 heiler? oder is der pala meelee und beide priests heilen?
und was mich auch noch interessiert, würdet ihr sagen dass ihr ihn down habt liegt an den besseren klassen oder am besseren spielen? fänd ich wirklcih ineteressant zu wissen. oder wurdet ihr gepimt? (inibonus)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Die Baumform bei den Druden ist nicht mehr dauerhaft^^
Wir haben 3 Heiler: priest, paladin und druid (herrdoktor, kux, nuen) 2 Tanks: 2 dk (shoarty und ich) -> hier muss man aber was sagen: in dem Video sind 2 Versuche zusammengeschnitten. In der ersten Hälfte tanken die beiden dks und in der zweiten dann mera und ich
dds in der ersten Hälfte sind: warrior, dk, shaman, mage, priest (tom, leo, mera, demrion, lina) und in der zweiten Hälfte: warrior, dk, mage, priest, hexe (tom, leo, demrion, lina und n rdm.)
Ja, die heiler sind eigentlich super aufgestellt... der priest ist nun mal ein besserer Heiler, als der shaman^^ Man muss aber auch sagen, dass es jetzt keinen Debuff mehr in Icc gibt... der Buff aber noch da ist. die Bosse fallen extrem schnell um.
Der kampf gegen olle Arthas ist aber auch jetzt nicht einfach.... überhaupt nicht. Alle müssen mitmachen, konzentriert sein, die Krankheiten mitbekommen, sofort auf die Valkyren gehen, aus dem Zeuchs am Boden laufen UND UND UND. Die sache ist ja auch die... theoretisch hätte man den King ja auch schon viel früher legen können... egal ob da jetzt noch n Debuff ist, oder nicht. Es darf halt keiner einen Aussetzer in dem Kamof haben und alle müssen immer alles richtig machen (sieht man auch im Outro des Videos^^) und das hat im alten Raid dann ja am Ende nicht so wirklich funktioniert.
Gutes Beispiel: Wir sind auch ins Ruby Sanctum gegangen (mit dem Drachen und dem Lasor, bei dem man sich die ganze Zeit im Kreis drehen muss). Da haben wir es im alten Raid ja nie hinbekommen, dass alle richtig mitgelaufen sind. Jetzt waren wir einmal da und im zweiten Versuch: down =)
Sicher, durch den fehlenden Debuff ist der Lich King etwas leichter geworden, aber ich kann nicht sagen, ob wir ihn im alte Raid noch geschafft hätten^^
Wir sind nun dabei die Hardmodes in Uldu und ICC für die netten Drachen zu machen =) (Uldu ist ja soooooooo einfach geworden OO)
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Dürfte durch die erhöhten Ausdauerwerte nun ja auch etwas fehlertoleranter sein. Der Hauptgrund dürfte der gestiegenen Schaden sein, bei einigen Klassen stieg der ja um 30%.
klingt als könne man es nich vergleichen :/ 30% mehr dmg allein druch klassen, martin? das ja krass naja schon doof dass man nich spielen darf was man will =) hab gestern abend wieder bergessen die videos anzusehen, wenn man nichd rin is is das interesse unglaublich viel niedriger
ja, martin, durch die patchänderungen stief der dmg immens - meiner nach dem hotfix, der den unspielbaren krieger repariert hat, um etwas über 2 k , womit ich dann jetzt singletarget bei rund 10 k bin - ohne icc buff. mehr hp bedeutet aber nicht mehr fehlertoleranz beim king - wenn wer defile verkackt ist man trotzdem in sekunden down, im abspann sind ein paar nette szenen zu sehen. der icc buff hilft schon, besonders im ganuen rest der instanz, aber der lk erfordert immer noch katzengleiche reflexe. wie egsagt, fehler sind immer noch nicht verzeihbar.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Kann tom nur zustimmen. Wir sind ja auch ich glaub 3 abende trotz den diversen buffs nochmal komplett nur am lk rumgewipt, also einfach wars definitiv nicht. Erschwerend für die andern heiler kam noch dazu, dass die mittlerweile sehr schnell oom sind (ja, der imbadrui kann immernoch durchheilen x) wenn die gruppe also insgesamt zuviel schaden frisst scheiterts auch mal schnell am mana.
Klar da haste Recht Tom, wer Defile verkackt, verkackt. ^^ Aber durch die höheren HP-Polster, auch bei den Tanks, wenn auch weniger Zuwachs, macht es den Heiler enorm schwerer leichter entspannter zu heilen, ich erinnere mich da ab 2-3 Tode von Maruka in der zweiten Phase durch Schattenschlag, einfach weil ich vom Defile weglaufen musste. Auch die Eissturmpahse dürfte einfacher sein, mal ganz davon abgesehen das ihr nun 2 Gruppenheiler habt und auch der Pala nun einen Massenheal sein Eigen nennen darf.
Habe das auch ganz stark bei den Randoms wo ich mit war gemerkt, wir hatten allerdings nur 3 Stunden Zeit, so dasss wir Arthas leider nicht mehr gesehen haben. Sehr stark habe ich das bei dem grünen Drachen gemerkt, ohne Pet- oder Hexerschummeln mit Flamme (ginge eh nicht mehr, da nur noch 50% der Heilung übertragen werden) und ohne Heldentum, konnte ich den ja mal so einfach hochheilen, das war krass.
bevor wir unseren "neuen pala" hatten, ;D hat das ein priester gemacht, und der musste ziemlich rudern bei ihr. pala ist da eifnach op, was singletarget healing angeht^^