hab mehr oder weniger zufällig ein video von meinem letzten schultag auf youtube gefunden... ich sach nur 14 klassen zu je 25 leuten. jeder mit min. einer wasserpistole bewaffnet... BÄÄÄÄÄM in die fresse^^ jo, so schaute meine schule aus^^ ich sollte euch das eig. nicht zeigen, weil ich da ein saublödes grinsen hab... iss aber nur, weil die sonne mich so blendet^^ UND ich hab da eig. voll tolle rote haare, was man auch nicht sieht... ich muss mal das bild von mir am letzten schultag posten... das schaut viel toller aus. so
und nun einfach mal ca. bei sek. 45 auf pause klicken und mich suchen... nein, ich bin nicht der typ, der so irre in die kamera schaut... das ist toni^^ (und er ist immernoch ein wenig irre)
NUR ZUR INFO: die beiden "familien" von denen matze da redet, sind zwei gymnasien in hettstedt, die sich eig. nicht so sehr mochten und die zusammengelegt wurden... darum auch die buuuhrufe. wir waren alle dagegen... hab dadurch aber ein paar sehr gute freunde gefunden ^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
haha lol ^^ wir hatten die abschlussfeier oben hinter dem haus aber da kommt man wohl im mom gar nich mehr hin? du hast vllt eins eeliges grinsen drauf x) siehstn bissel aus wie auf droge
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ja nieder mit dem ollen vogelvieh aber wehe er tut den eichhörnchen wirklich was
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
wer schon immer mal eine japanerin und eine engländerin deutsch singen hören wollte =) zum testverstehen kommt am ende noch die deute variante ^^