äh sky... ich weiß nich warum du das nicht verstehst:
du hast geschrieben "naja über inglosious bastards haste nich ne stunde später gelacht im gegenteil da ahste ziemlich lang noch von erzählt vond er stirnritzszene " das würde ich quasi bloßstellen nennen, da du damit sagst, das andre mist in seinem post gesagt hat.
daraufhin sagt andre: "ja mei... sowas muss ich mir nicht von jemanden sagen lassen, der pans labyrinth so schlimm findet " womit er dir verbal einen konter betreffend dieser situation gibt, deswegen touché.
hmm ich finde ihr trefft alle nicht so wirklich ^^ mein post war der pure sarkasmus und hatte eine bedeutung von 0.8 auf der richterskala... trotzdem nette interpretationen
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
versteh ich nicht, dasses sarkasmus war liest man recht deutlich raus. Trotzdem ein konter auf skys aussage. touché triffts also schon. zumal das auch nicht grad ernst auf mich wirkte. kommunikation ist schon was lustiges. xD
was ich nich verstehe is wieso ihr euch da alle dran beteiligt zwischen mir und andre gab es nie ein problem...
und andres sarkasmus war kein konter sondern eher etwas trotzzig... sarkasmus is nie ein ernst gemeintes argument... aber lassen wir das. ich hab mit andre gesprochen, der versteht es so wie ich und um uns beide gings ja...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
au weiha die synchros waren zu der zeit alle so oder? fruchtbar furchtbar >_< wobei zum friseur gerade aus schon was hat x) und auch sonst sind ganz witzige wortspiele drin, aber durch die art der synchro nehme die sich selbst den witz weg =(
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich hab mich wegegschmissen sondergleichen^^ die synchro ist sauschlecht, aber was die bitte für nen müll quatschen! besonders als der eine die frau am pool volllabert...herrlich^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
lol die ersten beiden hatte mir faustus vor kurzem gezeigt x)