naja "prüfungsangst" ^^ jeder hat doch angst vor mündlichen prüfungen und kann da nicht das abrufen, was er weiß. ich glaube, es gibt keine leute, die unter prüfungsangst leiden, sondern nur eine sehr geringe anzahl von leuten, die in mündlichen prüfungen einfach mal Xtrem cool bleiben können
du packst das schon!
aber der film ist toll
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
ich denke auch es gibt kaum jemanden dem prüfungen nix ausmachen und die meisten die es behaupten lügen mal ganz dreist zum angeben
schönes filmchen ^^
toms filme kann ich mangels ton gerade nicht sehen... arbeit unzo
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
für unsere grafiker ein kleines video zur CryEngine 3 aus dem deutschen entwicklerstudio CryTek. zum ersten mal evrwendet wird die engine in Crysis 2 mitte nächsten jahres. ich freu mich drauf
natürlich ist das keine matrix...aber das ist doch wohl ne krasse engine Oo nicht nur optisch...allein der real time editor, wo man jederzeit kurz reinhüpfen kannum sich die map anzuschauen, und per knopfdruck ist man wieder im interface. das kann sonst kein editor^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
der wald sieht echt schick aus, die stadt aber nicht, da geb cih amrtin recht, ist zu küstlich und plastig allerdings bevorzuge ich zum spielen grafik, der ich ansehe, dass ich spiele. spaziergänge mag ich real auch nich, wieso sollte ich mich also mit nem spielchar an der gegend erfrueen :/ innen sah eh aus wie unreal, ich glaube da sind die unterschiede in der entwicklung nich mehr so riesig, dass sie inem vom hocker hauen...
aber wie gesagt der wald sah echt gut aus =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.