also wirklich... ich schau mir alle saw-folgen, antichrist, inglorious basterds uä. an und denke evt. an einigen stellen "aua", aber muss nicht weiter drüber nachdenken und lache ne stunde später drüber... ABER DISER KRANKE SCHEIß! mir ist das erste mal von sowas richtig schlecht geworden. ka warum gerade hier... [alle psychologen bitte melden]
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
naja über inglosious bastards haste nich ne stunde später gelacht im gegenteil da ahste ziemlich lang noch von erzählt vond er stirnritzszene
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ja mei... sowas muss ich mir nicht von jemanden sagen lassen, der pans labyrinth so schlimm findet und ja... auch wenn ich sage, dass ich sie ekelhaft finde kann ich über sie reden oder schreiben, ohne, dass mir den ganzen abend übel ist
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
aber ja ich seh das eigentlich wie andre :/ so ziemlich genauso. also das von mir bereits genannte hostel fand ich auch ziemlich schlimm, obwohl das egtl nen total blöder und schlechter film ist :O
btw hatte nuen auf der seite vorher auch nochn kommi verfasst, ich glaube der ging unter^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
ihr fandet pans labyrinth auch alle schlimm... ka wo das jetzt n ausgleichs ein soll
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich fand den film beim ersten mal schaun wesentlich schlimmer, ich vermut mal weil ich einfach mit nem etwas erwachseneren fantasyfilm gerechnet habe, der eher auf seichte horrorszenen als auf gewalt usw setzt. Beim zweiten mal schauen fand ich nur die szene mit dem rasiermesser fies, aber mir rollen sich eh die zehennägel hoch wenn sich da nur wer mit rasiert.
ich hab ihn ja noch net n zweites mal geschaut, dennoch seh ich ncih wo das n ausgleich sein soll
du findest pans labyrinth schrecklich, andre fand ihn langweilig. im gegensatz dazu findest du nen wesentlich ekligeren film harmlos, den andre schlimmer findet, was du ihm "vorhälst". und dann zieht er den pans labyrinth joker. touché! so einfach ist das^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
nee eben nich tom ihr fandet pans labyrinth nich langweilig sondern auch eklig - wegen mir auch nur beim erstens ehen aber das is doch kein ausgleich außerdem halte ich das niemandem vor sondern sagte nur was ich wieso eklig finde und dass euch das auch berührt (hatte)... und weil es eben keinw ettstreit sein soll, finde ich dieses touché extrem blöde in dem zusammenhang. das is was mcih daran stört...
is wie wenn cih sage ich ag grün, andre sagt er mag blau und du sagst und ihr beide mögt kein orange muahahahaa