auch wenn ihr nicht mehr spielt, interessiert euch vllt doch das intro zur erweiterung - denn animieren kann blizzard, und ohne bescheiden zu sein, das ding ist ein knüller! kurz, aber seehr cool. also, qualität hochstellen, vollbild an, ton gaaanz laut aufdrehen und genießen =) und schön schreiben, wie ihrs fandet^^
auch ohne ton siehts sehr gut aus =) schade nur dass das spiel an sich keine innovativen neuerungen bekommt (und neue talentbäume sind ncih innovativ)
aber schaut schik aus wie alle blizzard videos^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich meine innovatives gameplay, andre =) tja tom gestern hatte ich sogar meine kopfhörer vergessen, ich hätte also nichmal die möglichkeit gehabt es laut zu sehen x)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
aber nun, ich glaube, ich würds auch nur halb so toll finden, wenn ich nicht mehr spielen würde. und innovatives gameplay...was zB? ich meine, das spiel bleibt im grunde das gleiche. würden sie die ganze mechanik ändern, wärs ein anderes spiel, was dem großteil wohl nicht passen dürfte. und ich mag die mechanik mich freut daher, dass nicht nur neuer highend content dazu kommt, sondern sich alles ändert - da hab ich zumindest motivation nochmal zu twinken udn spaß dran zu haben
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!