Krass ist das hart oO Da gibt es sooo viele unglaublich gute Videos und dennoch in meiner Top8 kein: Radiohead, Björk, REM, Bob Dylan, Michael Jackson, The Cure, Rammstein... Eben weil es so viele tolle Videos gibt und um Abwechslung rein zu bringen, hier die mega krasse voll gemiene hyper harte Regel: Jede Band darf nur ein mal pro Top8 vorkommen. So ^^
#8 Die Ärzte - Junge Uuuuhhh... Fombies. Das Ding ist einfach zu toll und musste mit rein.
#7 Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
#6 Bela B - Tag mit Schutzumschlag
#5 The Raconteurs - Broken Boy Soldier
#4 Blur - Coffee and TV
#3 Wir Sind Helden - Nur ein Wort Ok, geklaut.. aber toll ^^
#2 The White Stripes - Fell In Love With A Girl Lego, LEGO, L E G O O O O !!
#1 OK GO - Here it goes again EINFACH ZU GUT! ^^
Hehe^^
Man mir fallen gerade noch extrem viele, sehr gut gemachte Videos ein... naja, evt. findet man sie ja in euren Top8 wieder Freue mich auf Videos mit guten Aussagen, oder einfach auf tolle Ideen.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
tolle aussagen un tolle ideen oder geht auch einfahc nur schön anzusehen?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
args ich war fertig und dann klick ich oben auf nen favouriten udn alles is weg
kenn ich... wenn man gaaaaanz schnell auf "zurück" klickt, ist alles wieder da. ich bin nun aber schon soweit, dass ich alle paar sek den ges. beitrag in den [Strg]+C Speicher nehme^^
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
#8 Queens of the Stone Age - Burn thw Witch Das wäre in der Wertung höher gekommen wenn nicht diese peinichen 3D Dinge zwischendruch ind er Gegend rumfliegen würden...
#7 Björk - Human Behaviour
#6 Blur - The Universal
#5 Scissor Sisters - I don't feel like dancing allein wegen der rothaarigen Frau im blauen Wassertrog
#4 Robbie Williams - Radio Der Inbegriff von Synchrontanz Ich liebe es ^^
#3 Incubus - Megalomaniac
#2 The White Stripes - Blue Orchid Ein harter Kampf mit walking with a ghost und es hat dann knapp gewonnen :/ aber sooo knapp...
#1 Marilyn Manson - The Nobodies
wenn man links zusammenkopiert bringt es nix den beitrag in strg c zu nehmen, mach cih sonst ja auhc =( das mit dem schnell zurückklicken werd ich beim nächsten mal testen... es passiert mir so verdammt oft dass ich oben in die linkliste klicke wenn cih nen a nderen tab öffnen will
Ahh coole Top8^^ Hab auch überlegt wegen blue orchid und stimmt stimmt... das video von incubus ist auch großes kino... ist mir garnet eingefallen. aber da sieht man mal wieder, dass es einfach zu viele gute videos gibt^^
ja als ich meinetop 8 das erste mal fertig hatte waren 3 andere videos drin ^^ es is sooo schwer sich zu entscheiden =/
Schöne Musikvideos zu finden ging erstaunlich schnell, aber das wieder auf 8 zu reduzieren... Musste erstmal wieder alle rausschmeißen, die ich nur in der auswahl hatte weil der sänger lange haare hat.
8 - King Nothing (Metallica)
Hat knapp vor Until it sleeps gewonnen. Ich kann nicht genau sagen warum mir das video so gefällt, ich mag die teile mit dem kerl mit seiner krone sehr, dagegen sind die schnitte mit der band sehr stressig.
7 - Devushka (Butusov)
Die Ausschnitte in denen die Band vorkommt passen leider nicht so recht zum rest. :/
6 - Loosing my Religion (R.E.M.)
5 - Breaking the Habit (Linkin Park)
4 - Empty Walls (Serj Tankian)
System of a Down Sänger auf Solopfaden.
3 - Schwarz zu Blau (Peter Fox)
Geniale Bilder, ich mag vorallem dieses wandanimationsgedöns sehr. Hab leider nirgends etwas einbettbares gefunden.
Das lied mag ich nicht besonders (ASP auf englisch ist einfach iwie doof), aber das video á la tim burton ist klasse.
1 - Sehnsucht (Schiller feat. Xavier Naidoo)
Geniales Video, was wie ich finde auch sehr sehr gut zum lied passt.
Tolle Top 8 von euch! Sind echt schöne Videos bei, grade The nobodies und An tagen wie diesen gefallen mir. Faszinierend nur, dass ich die meisten kenne, obwohl es nicht unbedingt meinen musikgeschmack trifft und ich schon seit jahren kein musiksender mehr gesehen hab. o_ô
das peter fox und das linkin park video macg auch auch gerne ^^
Ja, kann ich nachvollziehn warum dich die einen videos an die andern erinnern. Ich hatte mir bei diesem one of us lied von der stimme her immer ne sympatischere sängerin vorgestellt..