Und los geht es mit der tomtopachtmusikvideosektion!
PLATZ 8 poste ich unter der Vorraussetzung, dass auch fanmade videos gelten =)
ASP - KRABAT passt prima und ist schön zusammengeschnitten. und das lied mag ich auch :>
PLATZ 7 LIMP BIZKIT - MY WAY naja, der remix ist mehr als schlecht - aber das echte ist nicht mehr verfügbar, und hier gehts ja eher um das video. und das ist schon lustig: wie man ohne plan ein musikvideo aufzieht^^
PLATZ 6 RED HOT CHILI PEPPERS - CANT STOP noch mehr spökes ich könnt mich wegpacken^^ außerdem ist das lied die hohe kunst der bassgitarre und ich ziehe jedes mal meinen hut vor dem bassisten :O
PLATZ 5 DIE ÄRZTE - JUNGE weil die zensierte version so viel schöner und toller und lustiger ist, sofern man die uncut version kennt :>
PLATZ 4 KORN - RIGHT NOW gabs nie in deutschland, und ist auch arg disturbing und disgusting (denglish 4tw). aber ich mags ;P
PLATZ 3 RAMMSTEIN - HAIFISCH das fand ich wirklich toll. viele rückblicke auf ältere rammsteinvideos und viele hints auf andere bands. sehr schön :>
PLATZ 2 NIGHTWISH - THE ISLANDER weils so nightwish untypisch ist. klingt eher nach irish folk. und weil das video nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch eine nette geschichte erzählt.
PLATZ 1 METALLICA - UNTIL IT SLEEPS no comment, just good.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
ja sehr schönes video =) würd gern mal sehen wie die 3d figuren in bunt ausschauen ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.