kurz erklärt: brad pitt erklärt edward norton, dass im kino immer kurze bilder von kühlen egtränken etc reingeschnitten werden - zu kurz ums aktiv zu sehn, aber genug um unterebwusst drust zu bekommen. er selbst schneidet auch manchmal kinofilme, ersetzt die bilder aber dann durch sexistische bilder, um andere lsutige reaktionen ehrvorzurufen ;P dahingehend ist der film toll. am anfang bevor brad pitt auftritt ist er zB auch immer ganz kurz zu sehn, im hintergrund, manchmal auch geisterhaft oder halt wie der pimmel kurz ins bild geshcnitten. das fällt dir erst beim 2. mal schauen auf. da sidn massig solche details in dem film, udn dafür liebe ich ihn ;P der pimmel am ende war also quasi ein letzetr running gag
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
@tom das vorschaubild von argamgeddon - es wirkte von den farben und der aufteilung her genauso wie das fight club ende in eminem kopf gespeichert ist... ja ich bins ehr visuell x)
@jana ja der film is strange aber ich mag strange dinge ^^ und ich würde ihn auch nicht als meinen lieblingsfilm bezeichnen, cih ahb mir nichmal die dvd gekauft, das tu ich sonst wenn mirein film gefällt...
@tom ich muss mir fight club mal wieder ansehen das wusste cih alles schon gar nich mehr ^^ und cih glaube so gehts jana auch, die kennt den film eiegntlich
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
hätte ich den film schon gekannt als ich die top 8 erstellt habe, wäre das hier ziemlich hoch gestiegen. die musik der letzten szene von "inception". ich möchte die endszene aber nicht posten, sondern empfehle WÄRMSTENS, den film anzusehen - es ist lange her, dass ich einen so guten film gesehen habe. das thema alleine ist schon genial. das ende würde aber echt viel spoilern nur so viel: in den letzten sekunden, wo der komische ton so rapide abbricht, blendet der film ab in den abspann - und das GANZE rappelnd volle kino sagte AAAAAH! und OOOOH! einige standen auf, andere hatten ihre finger bis zum handgelenk abgekaut...großartig
ja, hier also die musik dazu, natürlich von hans zimmer...^^ i luv this guy!
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!