Also soll es dann ein Street Fighter X Tekken von den StreetFighter-Leuten und ein Tekken X Street Fighter von den Tekken-Leuten geben... ich würde Letzteres präferieren
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
ich mag crossoversa uch total gern, aber gibts denn nur kazuja? und ich hätte lieber tekken grafik gehabt :/ @tom da die immer nur einen tekken char zeigen kann cih mir shcon vorstellen dass es echt is
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
wie gesagt sky, die tekken-leuten machen ein eigenes. dann sicher auch mit tekken grafik =) und im video ist ja auch schon nina zu sehen... es wird also nicht nur kazu geben^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")