worgen sind aber hässlich... kriegt die horde dann etwas unsere schölnen miezen?!
virstellbar wäres, immerhin reitet espi auf nem kodo durch die gegend...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Naja, den Gerüchten nach bekommt die Horde Goblins als spielbare Rasse, die als Mount so nen Roboschreiterverschnitt haben werden, oder nen Oger auf dessen Schultern sie sitzen können^^
aion wird geupdated...sowohl grafisch als auch inhaltlich. das sieht echt toll aus. alleine das housing wirkt lustig was haltet ihr jetzt von dem game? =)
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
naja das grafik update is mehr schein als sein. die vorherbilder sind eingegraut udnd ie nachher bilder in kontrast und sättigung hochgedreht. das einzige was neu ist, ist mehr licht. das haut mcih jetzt nich um...
vom inhalt her lassen sich in meinem kopf gerade erschreckende parallelen zu neopets ziehen, wo man sich ebenfalls ein haus bauen und einrichten kann wusste nich dass ihr das alle wollt, sonst hätt ich euch neopets schon eher empfohlen
die pulse pounding battles sehen aus wie beat em up fights. sprich man muss nichts tun, nur tasten hämmern, rest macht char. viel zu lange animationen... wenn cih bei wow überlege, dass ich jede sekunde irgendwo raufklicke. bei 10 sec animationen scheint mir das anders zu funktionieren. bin cih skeptisch was das kampfsystem angeht muss ich sagen.
was mir gefällt ist das aussheen im großen ganzen. es wirkt rund und passend. die vielen charakteranimationen und detailierten (und bunten ) gegenden gefallen mir auch. nur bei diesen aussichten hab cih arg sorge dass allein ind er welt rumrennen, ohne was zu tun schon an die grenzen meines rechners geht...
aber das wird sich alles zeigen =) haben die auch ein instanzensystem? ist haus bauen auch instanziert?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
kampfsystem ist ähnlich wie wow gewesen, bloß dass die skills arg lange cd haben. so als wär der sinister strike vom schurken auf 20 sekunden cd...war gewöhnungsbedürftig.
und ja, performance macht mir auch sorgen. grad der kampf am ende...holla die waldfee. ich glaube kaum, dass das läuft, wenn da 200+ spieler nebenher moshen...
zum pc: für etwa 120 euro gibts ne geforce gtx 260, die packt alle derzeit erhältlichen spiele auf maximum nur mal so.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!