ooookayyy man kann sich also umgestalten... sieht allerdings ganz schön hässlich aus
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
In Antwort auf:Für die Fans der Charerstellung: Ich hab in meinen Screens noch ein Bild aus der Charerstellung gefunden, das interessiert euch bestimmt.
Wenn ich mich recht erinnere waren es 23 Köpfe, auf die nochmal 26 Gesichter angewendet werden können, 45 Frisuren und für so ziemlich alels noch mal Einzelregler unter 'Advanced'. Die Haut-, Haar- und Lippenfarben die ihr da seht sind für die dunkle Seite. Unter 'Dekorationen' gibts noch Schönheitsflecken, Rötungen und Sommersprossen und unter Tatoo eine vielzahl Gesichtstätowierungen. Stimme kann man auch aussuchen, nur 4 Stück aber immerhin.
Auf den Körper geschaltet kann man dann nochmal alle Maße einzeln einstellen. Ausserdem kann man den Char in Unterwäsche, Anfängerkleidung und einer wohl späteren Rüstung in der Vorschau sehen, um ihn auch in Details schön abstimmen zu können und zu wissen, wie er später wohl ausschauen wird.
Meine erste Beta hab ich fast vollständig in der Charerstellung verbracht, mehrere Tage
also das bild is ok, sieht aber ncih nach mehreren tagen arbeit aus naja aber ich bin gespannt wenn man wirklich so viel verändern kann, dann wär das ja auf jeden fall schonmal nen upgrade zu wow... ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
so, frisch im betaevent gefrapsed: mein ziemlich cooler char, der alle emotes vorführt. ich find die zum großteil klasse, der wirkt so exzentrisch^^ sitzen, essen, trinken, verhöhnen und aufwärmen sind die besten. der tanz jedoch ist arg dämlich :X
Die makel, die da genannt wurden, sind die noch in der Beta? Als ich es vor, ich glaube 4 Wochen gespielt hab, wo ich nen Betakey für ein WE hatte konnte man noch nicht schwimmen. gibt es das inzwischen. Oder das man im AH keinen Sofortkauf einstellen kann geschweige den länger als 45 sec fliegen kann.
ich mag die emotes nch so gern :/ das lachen am anfang war gut , aber der rest... ich wüsste zum bsp nicht womit ich /jubeln ersetzen sollte, was ich so ziemlich als einiziges nutze in wow... naja vllt /clap noch, da gabs auch nichgts wo er sich mal richtig gefrut hätte... bissel arg übertrieben find ich
=)