Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Kurioses - Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tombard Offline

17.08.2009 21:59
#31 RE: aion trailer Antworten

naja, versetz dich mal in seine lage...er gehört dem volk auf der zerstörten planetenseite an. da wärst du auch net so happy, wenn du in kargen behausungen leben musst, während sich dein schweestervolk auf der sonnenseite in gartenanlagen räkelt :>

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Nuen Offline

17.08.2009 22:09
#32 RE: aion trailer Antworten

So, ich hab heut auch maln bissl angespielt und hab mal ein paar screenshots gemacht.
Die charaktere find ich ja nach wie vor einfach nur klasse. Was man alles einstellen kan in der charakterauswahl, allein wieviele frisuren es gibt. Das hat mich schon sehr beeindruckt.
Die Landschaft ist wenn man sonst wow spielt durchaus gewöhnungsbedürftig. Allerdings find ichs um längen stimmungsvoller und schöner als gw. Zumindest was ich bisher so gesehn habe. Was ich sehr hübsch fand ist der fluhtransport, äquivalent zu den wow flugrouten.
Ansosten bin ich nur level 5, also kann noch herzlich wenig zu bugs in auktionshäusern, selber fliegen usw sagen. ^^ Aber insgesamt wirkt wie ein solides spiel. Die quests sind ab und an mit kleinen zwischensequenzen unterlegt, aber insgesamt wars bisher auch nur sammel 5 davon kill 6 hiervon.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Aion char
Aion flug
Aion flug2
Aion mobs
Aion mobs2
Aion Wald
Aion Wald2
Dex Offline

17.08.2009 22:13
#33 RE: aion trailer Antworten

schöne bildchen^^
die flügel auf dem einen findsch aber etwas.. naja übertrieben^^

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Nuen Offline

17.08.2009 22:58
#34 RE: aion trailer Antworten

Naja, flügel ist gut, es ist ein öhm..schmetterlingsgreif der einen halt trägt.
Ich find den echt shcick muss ich sagen. ^^ Und beim selber fliegen sinds ja dann auch etwas dezentere flügel. :>

Tombard Offline

17.08.2009 23:00
#35 RE: aion trailer Antworten

schwarze bzw weiße engelsflügel um genau zu sein. die pics sind schon schick!

SKY Offline

18.08.2009 08:04
#36 RE: aion trailer Antworten

jo sieht schon sehr nice aus...
was sagt ihr denn sonst so zur welt? wie spielt es sich?
ich meine gw hat mir ja (mal abgesehen von der grafik) vor allem nicht gefallen, weil man dort die instantizierte welt hatte und es so einen extrem froßen wert auf pvp gelegt hat...

Nuen Offline

18.08.2009 18:53
#37 RE: aion trailer Antworten

Mir gefällts bisher. :) Ob richtig gut, muss ich noch feststellen.
Die welt ist glücklicherweise nicht instanziert. Es spielt sich grundsätzlich nicht soo viel anders als wow. Die quests sind bisher wie gesagt ähnlich unspektakulär, nur dass man haupt und nebenquest hat. Bei den hauptquests sind tw kleine videosequenzen integriert, die einem zb zeigen wo der questort ist, wies dort aussieht oder irgendetwas storyrelevantes. Das ganze ist dann noch mit einer sympathischen stimme unterlegt die was nettes dazu erzählt. Was ich uach klasse finde, ist dass man sich questrelevante personen etc gleich auf der karte anzeigen lassen kann, das ist hscon echt praktisch.
Wasm ich beim kampf etwas gestört hat, ist dass der cd von meinem bisherigen 2 skills ziemlich lang ist, ansonsten erscheints mir zumindest als scout schon recht schwierig mobs, die 1 lvl über dem eignen liegen ins jenseits zu befördern.

Das startstart gebiet - man wird kontuinierlich per quest an einem weg weitergeführt und da verändert sich doch recht schnell die landschaft - fand ich äußerst ernüchternd, weils doch ganz böse nach der gw leere aussah aber allein das darauffolgende gebiet (der see mit dem baum) hat mich echt positiv überrascht. ^^

Zum pvp hab ich nur gelesen, dass es an sich, wien icht anders zu vermuten war, einen horde/asmodier - allianz/elyos(?) konflikt gibt. Wie bei wow können beide rassen nicht miteinander kommunizieren und hegen uach keine übermäßigen sympathien füreinander. Es gibt noch eine dritte rasse, die je nach geschehen auf dem server als freund oder feind auftritt. Das prinzip, dass sich jeder server indiviuell entwickelt find ich ja klasse, wenns gut funzt. :> An sich gibts wohl bestimmte gebiete in denen man pvp machen kann, aber ka wie arg pvp lastig das dann letztendlich wirklich ist.

SKY Offline

18.08.2009 19:34
#38 RE: aion trailer Antworten

eine dritte rasse die freund oder feind sein kann? wollen die damit ausgleichen wenn zuviel horde bzw allianz spielen?
na ich würds ja gern mal selbst antesten... :/

was sagt denn tom so im allgemeinen dazu?

Nuen Offline

18.08.2009 20:03
#39 RE: aion trailer Antworten

Da:
"Aion unterstützt ein „sich entwickelndes Kampf-System“, dass die komplexen Bündnisse und Einflüsse zwischen Servern, Fraktionen und Legionen verwaltet. Dieses System steuert auch die dritte NPC-Fraktion, die Balaur, die in unterschiedlichen Situationen sowohl als Feind, als auch als Verbündeter auftreten können."

Ansonsten das Aion FAQ von einer fansite.

Tombard Offline

18.08.2009 22:23
#40 RE: aion trailer Antworten

ich habs wegen wochenend arbeit nicht so "viel" gespielt wie nuen, aber ich schließe mich ihrer meinung an. offene beta incoming, da werd ichs dann ausführlich anspielen, bis icgh selber fliegen kann und da auch mal das questgeschehen "frapsen", sowei auch mal vllt die hauptstädte, die sollen ziemlich beeindruckend aussehen. :>

SKY Offline

19.08.2009 07:59
#41 RE: aion trailer Antworten

klingt spannend, nuen, kann ich mir aber nich so richtig was drunter vorstellen, außer dass die die balance zwiscxhenallies und horde halten wollen

und tom, ich bin gespannt ^^
finds ja auch ganz schön, also mal hoffen, dass es sich ordentlich anstellt

Nuen Offline

19.08.2009 18:02
#42 RE: aion trailer Antworten

ja eben, es hört sich spannend an und ich stells mir auch ganz toll vor.
Aber was sich letztendlich praktisch dahinter verbirgt und wies umgesetzt ist...ist noch spannender.
Wasm ich n bissl irritiert hat, war son lustiger balken in irgendeinem characteruntermenüpunkt an dem an der einen seite asmodian und auf der andern elyos stand. Wär interessant zu wissen obs eine art server/welt balancebalken ist oder wo man als char hintendiert und ob man evtl die fraktion wechseln kann...wobei das irgendwie seltsam wär.

Dex Offline

19.08.2009 19:28
#43 RE: aion trailer Antworten

würds gut finden, wenn man die seiten wechseln kann. hätte auch gerne nen allianztauren^^

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

SKY Offline

19.08.2009 20:10
#44 RE: aion trailer Antworten

jau /sign für allietauren ^^

Tombard Offline

20.08.2009 09:35
#45 RE: aion trailer Antworten