Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Kurioses - Sonstiges
Merallun Offline

23.12.2008 00:02
Spiele sind BÖSE!!!!!!! Antworten
Vor dem Schlafen gehen wollte ich nochmal die NEwas auf Gamestar.de durchlesen, da fällt mir ein Artikel ins Auge, bei dem es um Gegner von Computer und Videospielen geht.

http://gamestar.de/kolumnen/1952269/die_...chen_mobil.html

Ein Zitat daraus
Computerspiele, so die überraschende Erkenntnis(Der Gegner von Spielen/anmerkung von mir), sind im Wesentlichen Teil einer industriell-militärischen Verschwörung, gedeckt und gefördert von der Politik."

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

Rhandurion Offline

23.12.2008 00:44
#2 RE: Spiele sind BÖSE!!!!!!! Antworten

Amen!

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Tombard Offline

23.12.2008 11:50
#3 RE: Spiele sind BÖSE!!!!!!! Antworten

omg -.-° hören die sich selbst zu?

---------------------------------------------------
BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Yoru Offline

06.01.2009 21:15
#4 RE: Spiele sind BÖSE!!!!!!! Antworten

Ohjeohjeohjee - wo soll das noch hinführen! - darf man sich bestimmt auch bald solche "super recherchierten" und vor allem "auf eigenen erfahrungen basierenden" vorwürfe anhören. -.-

ich meine die ganzen ego-shooter und battlefield-clones nerven schon, aber mal ehrlich : macht unsere gesellschaft den eindruck militärisch unterminiert zu sein? schreihen hier alle jugendlichen nach krieg? kann sich die bundeswehr vor zeitsoldaten, offiziersanwärtern, freiwilligen und wehrpflichtleistenden noch retten?

argh!

Your independence depends on me.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz