ich wollt ma hier n bissel duskutieren über neue Skills und deren Imbaness angefangen mit dem druiden, für andere klassen werde ich wohl keinen thread aufachen, kenne mich einfach mit denen nich so gut aus, mein main bleibt halt der dudu ^^
BALANCE (von unten nach oben und für arena-dudus, weil ich jetzt mal davon ausgehe, dass yoru wieder arena-dudu sein will)
starfall klingt jetzt nich so sinnvoll für die arena, scheint mir eher ein bg bzw massenmob spell zu sein, den würde ich als arena-eule nich skillen
earth and moon is sozusagen eine dauerhafte 6%ige schadenserhöhung, oder deute ichd en text falsch? ich emine die chance erhöt sich ja so dass es praktisch dauernd procct oder net?
eclipse würd ich auf jeden fall nehmen, und dann immer den spell wechseln wenns procct ^^ klingt gut
taphoon INSTANT!!! KNOCKBACK - druiden ahben endlich ne zauberunterbrechung zwar nur die moonkins aber immerhin...
force of nature die altbekannten und gelibetn bäumchen, immer wieder nützlich =)
gale winds scheint mir für ne arena eule nich so wichtig zu sein, obwohl typhoon auch verstärkt wird... muss man sehen ob man die punkte über hat
wrath of cenarius schadenserhöhung -> need ^^
owlkin frenzy klingt gut ^^ vor allem für arena, im pve wird man ja eher selten gehauen
mookin form oha 400% rüssi jetzt =) nice
improved moonkin form isn pve skill. in der arena hat man einfach ncih so viele leute, denen es was bringen würde, ich denke hier wären die punkte verschwendet, für eine arena-eule
improved faerie fire is auch pve oder?
balance of power klingen tuts gut, frage is wieviel es im endeffeckt bringt vor allem in der arena, würde auch fast denken es sei pve... aber bin mir nich sicher, klärt mich auf ^^
moonfury schadenserhöhung -> need ^^
dreamstate definitiv need ^^ manareg hat mna ja sonst kaum mit arenagear
lunar guidance schadenserhöhung -> need ^^
natures grace bei crit schneller casten, war ja bisher auch schon imba also unbedingtes muss!
moonglow manakostens enken klingt auch nach nem pve skill, arena kämpfe sollten innerhalb des verfügbaren manas gewonnen sein...
celestial focus zorn ununterbrechbar und austrudeln mit sternfeuer - immer wieder schön wenn es procct ^^ ein need für die arena wegen ununterbrechbar...
venegance der dudu hat so viel zeug was procct wenn er crittet, ein definitives muss!
natures reach reichweite und aggrosenkung... die aggrosenkung macht mich stutzig, aber reichweite is eigentlich wichtig... wobei man natürlich selten fernkampfduelle macht in der arena... vllt sollte man echt mal diskutieren ob man das für arena brauch... im bg würd ichs auf jeden fall nich missen wollen
insect swarm ein dot -> need
brambles my des wurde aufgemotzt... need jetzt weil bäumchenupdate!!!
improved moonfire schaden und crit erhöhung ^^ klingt gut
focused starlight noch ne crit erhöhung? na gut immer her damit
control of nature hmm nö brauch man eher net
starlight wrath schneller casten -> need
natures grasp + imp ein muss in jeder arena ^^ rettet einen oftmals das leben...
da meine mittagspause um is kommen heiler und feralbaum für arena-moonkin morgen und übermorgen dran.. bitte kommentiert was ich geschrieben habe, ob es stimmt...
ich mache hier dann noch eine baumdisskussion für arena-heildudus =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
mach ich nicht, denn ich kenn mich mit dudus nicht aus xD starfall würd ich persönlich asu prinzip skillen, war die stärkste nachtelfen heldenfähigkeit. einfach nur phew phew^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
mag sein, tom aber 11 bis 129 dmg und nen 20 dmg dot haut mich ehrlich gesagt nich so um... vllt muss mans auch austesten wie es so wirkt bei 2 - 5 oder 20 targets ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
WIEDERHERSTELLUNG (aus arena-moonkin sicht, aus arena-heiler sicht folgt noch) (von oben nach unten diesmal ^^)
imp MDW tja my is schon nett =)
natures focus brauch man nich
furor nutzlos als eule
naturalist nutzlos
subtlety naja... man hottet recht selten... aber falls man punkte brauch um weiter zukommen wäre es nich sooo vergeudet wie andere skillz
natural shapeshifter nice ^^
master shapeshifter 4% mehr dmg - immer her damit ^^
omen of clarity ein muss!
intensity nett, manareg, aber nich so dringend, muss halt die vorhandene mana reicehn...
tranquil spirit nutzlos improved rejuvenation ganz nett, aber nich nötig, so oft hottet man nich
natures swiftness nice, wenn man genug punkte dafür hat unbedingt nehmen ^^
alle weiteren skills sind eher für heiler interessant bzw viel zu weit unten als dass man sie noch bekommen könnte...
so ich stell jetzt mal den meiner meinung nach optimalen arena-moonkin-baum zusammen =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
demnächst der arena-heildudu da erwarte ich aber mehr teilnahme
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
gefällt mir soweit sehr gut, aber da jetzt auf allen Sets Willenskraft drauf ist, sollte man sich vielleicht überlegen, den Willebonus mit zu skillen. Allerdings wüsste ich spontan nicht, was ich dafür rausnehmen sollte.
also... "brambles" der extra dmg, ist ja nicht wichtig für den heiler. nun die frage: machst du baumrinde nur bei dem AOE-heiler oder auch mal so? wie oft kann man das in der arena machen? wenn du es wirklich nur einmal machst, finde ich die punkte hier nicht richtig.
Aber Andre, es trifft auch hier wieder die Sache mit "Nix stackt mehr" zu (wobei ich das noch testen mwürde) Der Bonus des Bäumchens ist beser als der Feralbonus so gilt nur der Bäumchenbonus. Ich meine, wer die Foren bei MMO-Champion liest, erlebt doch gerade zwei schöne kontroversen. Die eine ist der VErstärkerschamane, der mit zwei Casterwaffen auf die er Flammenzunge castet, mehr schaden macht als ein VErstärkerschamane der zwei Nahkampfwaffen benutzt.
Und die Zweite Sache ist der Moonkin. WIe gesagt, es stackt nix mehr, es gilt nur noch der höchste wert. Der Moonkin hat eine 5% critaura und kann sein feenfeuer skillen, das nochmal 3 % mehr crit dazu kommen. leider überschreibt die Moonkinaura, das crit vom feenfeuer, so das es nur nütztlich für leute ist, die nicht in der Moonkinaura stehen.
also ja brambles is hilfreich, wenn cih unter 50% falle schmeiß ich das immer an und den aoe mach cih ja selten, und die baumrinde da auch nur falls ich ziel bin
allerdings fidne ichd en einen punkt im aoe heiler (wild groth) net so wichtig. weil die skillung vornehmlich für 2er/3er arena gedacht is... ich weiß aber auch grad ncih wo cih den nutzbringend unterbringen könnte sonst
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.