Sowei ähneln sich unsere Skillungen hab nur kleine Änderungen. Zum einen hab ich keine Rüstungsverbesserung sondern verbesserten Aspekt des Affen. kein verbessertes Huntermark, dafür 12 % mehr Schaden auf Volley und multischuss. was ich besser finde, da Volley jetzt keine Abklingzeit mehr hat und nun besser mit Angriffskraft skalliert.
Und zuletzt noch improved tracking statt wild quiver, das wild quiver nur eine 10 % Chance auf einen Schuss mit 50% Schaden hat, der laut MMO-Champion nicht mal critten kann. Improved tracking erhöht jeden nicht-periodischen schaden (sprich Stings und fallen machen nicht mehr schaden) um 4% (eigentlich 5 aber so viele Punkte hatte ich nicht)
als ich miene dudu und schami skillungen gepostet habe hats keine sau interessiert
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
als du damals deine Skillung gepostet hast Sky, stand bei den Notizen der Bluepost immernoch, das alles stark überarbeitet wird. Man beachte, damals gab es noch die Waffenspezialisierung beim Verstärker, welche inen Bonus auf die jeweilige Waffe gegeben hat. Beim Druiden gab es Mother bear noch nicht und so weiter, sprich, es war noch zu früh um sich sicher zu sein ob es gut ist oder geändert wird. JETZT aber steht wotlk or der Tür, in einem Monat ist es draussen. Jetzt sind Diskussionen angebracht und Andre hat recht, poste sie einfach nochmal^^
Spore Cloud Rank 6 25 Focus Melee Range Instant 10 sec cooldown Dusts nearby enemies with spores causing 22 to 28 Nature damage every 3 sec for 9 sec and reducing armor by 700.
im PvE eigentlich sinnvoll?
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Ich weiss nicht, 22-28 Naturschaden alle 3 sek finde ich nicht so prall und "reducing armor by 700 " ist nutzlos, da feenfeuer mehr Rüstungsignore bietet.
Zitat von Meraes war noch zu früh um sich sicher zu sein ob es gut ist oder geändert wird.
und deswegen ignoriert ihr mcih
ich weiß meine skillung nimmer und wenn die seite net finzut sicherlich, weil es überarbeitet wurde... hab keine lust alles nochmal durchzusehen =(
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
hmm dann ma ne generelle frage... wir ahben ja neulich festgestellt, dass mit wotlk nich mehr viel mit arena sein wird... was wird man denn dann hauptsächlich tun? Das open air bg, das 6h dauert, oder inis oder wie? also ma so prognosenhaft gesagt... im mom mache ich ja eigentlich nur bg/arena oder 10er inis... da mach ich mir nämlich irgendwie leichte sorgen...
also 3er-arena (lizan,nene,dex) würd ich auf jeden fall versuchen... und zu den anderen muss mna ja auch nicht jetzt schon nein sagen.
evt. bekommen wir ja 10er-raids zusammen und schlachtfelder gibt es ja auch noch. man hat twinks und 5er-instanzen... also ich denke, am nfang gibt es schon ne menge sachen, die man machen kann... wie das so mit der zeit wird, wird sich noch zeigen.
und hab mal lust die skillung nochmal zu machen... ich meine das sind 5min würd die schon gerne mal sehen.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
das waren keine 5 mins... ich hab genauestens ausklamüsert, welcher skill wieso gut is und wieso nich... udn alles aufgeschriben... das amch ich nich nochmal -.- liest ja dann doch keiner