Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Ihr Ratten Reiseführer "Nordrand"
SKY Offline

21.10.2008 10:48
huhu =) Antworten

Hallo ihr, könnt ihr mit vllt helfen?
Ich such ne Schurken-Skillung und ne Hexer-Skillung...

Bei beiden Klassen ahbe cih mich nich sonderlich mit den neuen Skills auseinandergesetzt...
Hexe hätt ich gern Gebrechen
Schurke hätt ich gern Täuschung
Dankeschön ^^

SKY Offline

21.10.2008 10:48
#2 RE: huhu =) Antworten

wieso ahb ich den thread huhu genannt -.-°

Merallun Offline

21.10.2008 13:09
#3 RE: huhu =) Antworten
Mein Vorschlag für eine Hexer Gebrechensskillung ist
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=...000000000000000

Da es sich gezeigt hat, das der Fluch der Elemente den Schaden später stärker erhöhen wird und nicht so oft nachgecastet werden muss als der Fluch der Peinwähle ich lieber den Fluch der Elemente
Den Rest im Zerstörungsbaum habe ich geskilled um die Schattenblitze effektiver zu machen und umden Feuerdot (Name vergessen) zu pushen.

Beim Schurken kann ich nicht helfen hab nur einen 30er^^ und mein erster Schurke könnte rein theoretisch noch von 2.0 gratis skillen.

----------------------------------------------------

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

Rhandurion Offline

21.10.2008 13:26
#4 RE: huhu =) Antworten

Fürs Questen finde ich es aber noch gut 8 Punkte bis zum verbesserten Leerwandler zu investieren, dann hält er gut die Aggro.

Ansonsten werd ich mal Martin drauf ansetzen .

Liebe Grüße, Rhandurion

„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

SKY Offline

21.10.2008 14:46
#5 RE: huhu =) Antworten

hab als ich mit riza questen war nie mit dem leerwandler getankt... fear tank viel besser

dankeschön mera =)
aber du hast doch auch keinen 70er hexer, wiso kennst du dich mit dem also besser aus als mitm schurken?

Merallun Offline

21.10.2008 14:54
#6 RE: huhu =) Antworten

der Untersched ist, ich interessiere mich für den Hexer, ich habe mit Diabolie ne ganze Menge Blödsinn vor
Und so habe ich mir gedanken gemacht, wie ich später skillen möchte, den der Gebrechenshexer ist einfach toll^^

Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

SKY Offline

21.10.2008 14:56
#7 RE: huhu =) Antworten

noch ein paar fragen zur skillung, mera:

ist pandemic (linker baum weit unten) nicht fast das gleiche wie ruin (rechter baum unterstes) bzw hebt ruin nich die wirkung von pandemic auf? oder hab ich des falsch verstanden? oder stackt hier tatsächlich mal was?

ist improved drain spoul für ne questskillung wirklich gut? mana kann ich auch so reggen und aggroreduce bringt mir beim questen ja auch gar nix...
stattdessen vllt einen punkt in suppression und einen in amplify curse?

und rechter baum - is molten core nich besser für gebrechen als cataclysm? als ich gebrechen geskillt war habe ich beim questen und so selten gecasted...

wie wäre es hiermit?
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=...000000000000000

kann auch sein, dass ich falsch liege - kenne die ganzen skills ja nich wirklich gut ^^

SKY Offline

21.10.2008 14:58
#8 RE: huhu =) Antworten

ahh verstehe ^^
und wofür findetse gebrechen am sinnvollsten? eigentlich doch nur zum questen sorichtig oder? das prob hatten wir ja in zul, pve is nix für gebrechen und pvp isses auch nich ideal... oder hat sich da was geändert?

Merallun Offline

21.10.2008 15:04
#9 RE: huhu =) Antworten
Pandemic lässt deine Dots critten( genau genommen Verderbnis und Instabiles Gebrechen) Ruin erhöht den kritischen Bonusschaden von Zerstörungszaubern um 100%

Und ich habe den Zerstörungsteil nur für Instanzen mitgenommen und um die Instantschattenblitze zu Stärken und den Feuerdot(Name vergessen) etwas zu bessern.
Improved drain Soul hab ich tatsächlich nur für den Fall eines Instaneznbesuchs gedacht im freien ist es natürich arg sinnlos.

SKY Offline

21.10.2008 15:08
#10 RE: huhu =) Antworten

ah super, ich danke dir ^^
dann werd ich die skillung bis auf imp drain so übernehmen, muss ich eben mit der aggro aufpassen wird shcon...

Merallun Offline

21.10.2008 15:13
#11 RE: huhu =) Antworten

Was das Raiden angeht, Blizzard möchte den Dotlock wieder als Raidskillung etablieren, deshalb ist everlasting affliction eingeführt worden. wenn du es schaffst Verderbnis einen Kampf lang aufrecht zu halten wird er sehr mächtig, den das Talent gibt mit jedem Tick deinen Zaubern 5% Bonusspelldmg. Normalerweise laufen Zauber einfach aus, wenn du aber Haunt(Heimsuchen) immer wieder auf das Ziel castest, wird der Zauber nie auslaufen und so recht hohe zahlenwerte erreichen. Das Problem ist nur, wiedersteht der Gegner nur einmal Haut, wird Corruption auslaufen und alles geht von vorne los. Deshalb ist Hitcap hier wichtig^^

Phele Offline

31.10.2008 14:10
#12 RE: huhu =) Antworten
So nun mal zum Ciferli, Sky hat sich ja gestern ne Skillung gewünscht mit Schattenschritt und Schwertern.

Da hab ich hier mal die 2, erstere ist etwas PvP lastiger und die zweite setzt etwas mehr auf die Finisher, da man ja recht schnell kombopunkte passiv ansammelt. Geschärfte Sinne hab ich erstmal nicht mitgenommen, wenn du es aber für PvP willst, nimm die Punkte aus Blutvergiessen.

Die Erste
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...121050135031000

Die Zweite

Grüße
Phele
SKY Offline

01.11.2008 20:26
#13 RE: huhu =) Antworten

danke dir
ich schaus mir auch bald an,, nur im mom mag ich mich net reinlesen

SKY Offline

10.11.2008 15:06
#14 RE: huhu =) Antworten

schau mal was hällst du hiervon?

und als allgemeine frage, macht es wirklich sinn, dass ich nen schwert in die main nehme? sollte ich vllt doch lieber kampf skillen oder auf dolche umsteigen?

«« 3.2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz