da omen in letzter zeit ja irgendwie mistig ist, hier ein paar alternativen, die ich soeben in eminer kostbaren (aber heute irgendwie nutzlosen) mittagspause recherchiert habe...
Keine Ahnung ob es funzt, wie es funzt... es hat noch null Bewertungen, aber da wir eh (fast) alle recount drauf haben, bietet es sich vielleicht an... solange es geht x)
Scheint kompatibel zu Omen2 und KTM zu sein. Was ja nich verkehrt wäre, wenn wieder einige von uns den Übergang verpassen Müsste man halt ma testen, ne...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich hab gemerkt, das omen zu wenig bedrohung durch schaden ebrechnet. wenn ich ne nshadowbolt für 6 k raushaue, krieg ich so 4,8k bedrohung. da fehlen 1,2k. und nein, das war unbuffed, also kein sdr. das macht nen utnerschied von fast 20%, die ihr zusätzlich abstand halten solltet. so asl grauzone, quasi ein minenfeld der aggro^^
die neuen addons werd ich mir mal ansehen beizeiten, danke fürs suchen =)
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
boah 20% is ne menge >_> das is ja echt ätzend, ich hoffe dass diamnod threat meter vllt brauchbar is...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
hana meint diamons threat meter is schrott... das zeigt nur die eigene aggro, nich die der anderen. evt isses falsch eingestellt oder so... ka...