ich überlge ob ich mri eins dieser addons zulege, was alle taschen zu einer zusammen fasst...
könnt ihr mir was empfeheln?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Baud Bag hab ich. da kannst du nicht nur einstellen, welche taschen du sehen willst, sowei texturen und so, sondern auch die inventare deienr anderen chars einsehen, wenn du mit denen eingelogt warst^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Ich habe ONE BAG, ONE BANK und ONE RING. Die Taschen lasse ich mir im Interface gar nicht anzeigen, sondern benutzte nur "B" zum Öffnen und Schließen - der Übersichtlichkeit halber .
richtig schönes ding. kannst immer sehen, was auf deiner bank ist und wie gesagt auch das inventar anderer eigener chars einsehen. ich habe bei mir die taschen auch auf einer taste... dazu lasse ich mir aber auch noch eine tasche einblenden (geht zb. mit bartender. ich sehe halt an stelle der normalen taschenleiste nur den rucksack), denn wenn man seine taschen mit baud bag öffnet, kann man ja auch auf die schlüsselleiste zugreifen.
hier mal n link, wies bei mir ausschaut. (sorry, aber "bilder hochladen" war gerade down)
danke ihr drei... tja jonqui 2:1 für baud bag... werd ich das wohl ma testen ^^
ps: hana, dein screen is ne weiße seite... haste den beitrag editiert? dann is der link sicher kaputt gegangen...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ok habs runtergeladen und eingestellt.. machtn guten eindruck, aber ich ahb net gefunden, wo cih mir das inventar meiner anderen chars anzeigen lassen kann?!
dazu muss tdu mit denen einloggen, und das inventar öffnen. danach haste oben sonen pfeil mit deinem namen dran, von mir aus lizandors inventory. da kannste dann die namen druchklicken und die anderen inventare anzeigen lassen. zumindest bei mir^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
hmm tom hab ich eigentlich gemacht... hatte nen neuen char erstellt (weil malganis down) und seine taschen angesehen und eingestellt... dann ausgeloggt nochn char erstellt und dem seine taschen auch angesehen dun eingestellt... aber ka wo da der button gewesen sein soll für die anderen chars?!
nix button. wenn du das inventar auf hast, steht oben "lizandors inventory" mit nem pfeil daneben. den pfeil anklicken, und dann kannste durch die namen switchen von den chars, deren inv gespeichert ist.
hab ich versucht, ging aba net... ging übrigens weder bei hana noch bei jonqui, tom... du musst ne spezial version ahben