der altador cup ist fast vorbei... jetzt is das final... und es scheint so, als ob das nicht für emine punkte zählt das heißt ich bin KEIN ALLSTAR sondern mir fehlen ncoh 30 puntke... also 30 spiele
ich ärgern mich soooooooooooooooooo extremst... diese scheiß 30 spiele die hätt ich gestern amchenkönnen oder vorgestern doer davor... jederzeit... 30 spiele das is so gut wie nix und daran scheitert es jetzt
ich hasse es
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
oder jmd anders hätte sie für mcih amchen können... wenn hana mein pw nich vergessen hätt wären es sogar nur 10 fehlende spiele gewesen
ich könnt mich so....
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
@blue ich wusste ja wie viele spiele mir noch fehlen, aber ich dachte eben, dass ich die im finale noch erspielen kann. so war es ja die letzten jahre auch immer. und nein es hat mir absolut gar keinen spaß gemacht jeden tag 3 bis 5 stunden ein udn dasselbe pissige flashspiel zu spielen und das einen ganzen monat lang... und jetzt will cih dafür auch eminen rang ahben >_<
@tom naj war knapp
@jonqui nein es reicht definitiv nicht, aber zum glück war es nur ein bug, so dass hana jetzt für mcih ncoh die rstlichen spiele machen konnte... =)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE HANA!!!