wie sind denn jetzt deine arbeitszeiten??? und wie lange dauert die ausbildung? oder is das nurn vorgeschobener status?
auf jeden fall herzliche glückwünsche ^^ ich nehm an im gehalt macht sich die neue stelle auch bemerkbar?
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Hey, wilkommen in meiner Welt ( was Steglitz angeht). Ich fahre jeden morgen nach Steglitz mit der S-Bahn...bzw. ich fahre dran vorbei. Mit der S-1 kannst du bis Steglitz durchfahren ohne umzusteigen. Fahrzeit sind etwa 40 min.
öhm joa 40-50 misn fahrt. gehalt...im ersten jahr 500sowieso, minus steuern, ergo etwa so viel geld wei jetz. dann nicht mehr halbtags, sondern vollzeit. berufsshcule steht noch nicht fest, wird sich in den nächsten 2 wochen klären, auch wie das ausschaut, ob das blockutnerricht ist unzo ne.
bin mal gespannt, ich freu mich fjeden riesig! ^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
uhh da musste dann doppelt so viel machen wie bisher? du tust mir jetzt shcon leid xD
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.