ich möcht euch hier mal ein neues addon vorstellen, was meiner meinung nach sehr toll is, aber wofür cih irgendwie noch nich so die imba-massen-verwendung gefunden ahb.
vielleicht hat ja jemand von euch ncoh ideen...
also es heißt power auras und macht grundlegend folgendes: in einer bestimmten situation / bei einem bestimmten ereignis bekommt man eine visuelle Meldung auf dem Screen
dabei is alles und zwar wirklich alles einstellbar! wo die melsung is, wie sie aussieht, wie stark sie sichtbar is, ob sie animiert is, wie lange sie bleibt, ob sie mit ton verknüpft werden soll.. und sie kann bei wirklich allen events ausgelöst werden! bei manalow, bei nem bestimmten buff, debuff, bei kampfein-austritt, bei ner buff/debuffart, bei nem fertigen cooldown ect ect
hier sind zwei kleine videos (auf englisch, naja besser amerikanisch) von den einstellungsmöglichkeiten und der benuzung...
werft auch nochma nen blick auf emin interface hier, da ist es der kleine dolch unter eminem char, der mir anzeigt, dass ich im kampf bin:
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
klar und du bist im kampf die ganze zeit am kampftext lesen, und ein aufblinkendes symbol wäre natürlich überhaupt keine visuelle unterstützung ...
bei mir auch blue, aber das bleibt ja nur kurz sichtbar, deswegen find cihs gut, wenn man noch ne dauerhafte visualisierung hat vom kampf =)
und wie gesagt damit kann man ja auch andere sachen anzeigen lassne
zum bsp bei liz. wenn ein jäger absaugendes gift auf mcih macht, ich sehe ja generell in meinem interface nur dass ich vergiftet bin und meist heile ich das in der arena nich, aber der vipernbiss sollte sofort gereinigt werden, deswegen lass ich mir, wenn der kommt nen grünen totenkopf auf mir einblenden, so dass ich sofort weiß - ohe vipernbiss niczh nur irgendein gift =)
ist halt ein addon für leute dies gern auf einen blick mögen ^^
ich glaub du bist da aber auhc ne ausnahme xD wie man mit so wenig so gut spielen kann >_> möcht ich auch können ^^
hey hana, mir is ne verwendungsmöglichkeit eingefallen für dich du kannst dir damit anzeigen lassen, wenn gegner was trinken! das wäre doch praktisch für 2er arena oder? ich emine evt isses auch zu spät, wenn mna den typen dann suchen muss und so... aber vllt merkt mans ja so schneller ^^° vllt gibts auch ne mgl dir anzeigen zu lassen, wenn ein dudu in casterform geht - fürs manasaugen... das weiß ich grad nich, hab die einstellungsmöglichkeiten jetzt nich genau im kopf...
aso an alle die überlegen ob sies brauchen könnten... vielleicht hab cih das noch nich ganz so deuztlich betont gehabt...
man kann sich auch eventes/buffs/debuffs von feinden und freunden (anderen außer man selbst) oder einem ganz bestimmten ziel (pet...) anzeigen lassen... es wäre also auch gut für priester/schamis/palas die einen bestimmten debuff reinigen wollen zum bsp in einem bosskampf von einem bestimmten ziel... oder als zusätzliche visuelle anzeige, dass öhhh onyxia gleich feueratem macht... oder was weiß ich...
es hat also zahlreiche anwendungsmöglichkeiten und is bei weitem nicht auf dein eigenen char oder pvp beschränkt =)
dann klingt das schon besser sky =) vorher klangs halt auf einen selbst beschränkt, was ich dann etwas ähm, ja, überflüssig gefunden hätte. aber so...ich schaus mir dann ujetz auch mal an
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!