ja aber selbst wenns nur auf mich bezogen wäre, fänd ichs eben ne gute hilfe... weil man ja nich immer den chat im blick hat, bzw hab ich ihn ganz weggenommen jetzt und wichtges kriegt man so halt leichter mit... find cih zumidnest ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich ahb vergessen draufzuschreiben, dass der einstellungesbereich noch 2 reiter hat unten, aber die sind eh nicht so wichtig, da kann man noch animationsart einstellen und ob ein timer zu sehen sein soll und wie lange alles zu sehen ist, ob sound mit abgespielt werden soll...
hier der screen: ist eigentlich selbsterklärend, aber falls wer was nicht versteht kann man mich fragen, nur bin ich auch net so imba in der verwendung von dem ding ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
kann jonqui, kann dass man soviele möglichkeiten hat, ist ja das tolle an powerauras ^^
haste dir denn schon was gebaut damit? oder noch keine richtige möglichkeit gefunden?
Jetzt versteh ich deine Begeisterung Sky, ist ja auch wirklich leicht zu editieren (zumindest seit ich geschnallt habe, dass man das Menu verschieben und dann rumprobieren kann)!
Mia wird jetzt von einem orange-roten wabbernden Rahmendingens umrahmt, wenn sie 5 Kombopunkte hat . Fetzig!
Denkt sich mal jemand für mich noch weitere Einsatzmöglichkeiten aus?
hab mir das ja nun auch mal angeschaut und finds sehr gut echt ein schönes addon und ich denke, es macht sich inner arena richtig gut. hier mal, wofür ich es gerade verwende. ist noch nicht viel, und nur ein paar tests, aber ich denke mal, damit kann man was machen:
#1 anzeigen eigener eigener krankheiten ua.
da man ja zum bild auch noch einen ton einblenden kann, benutze ich poweraura dazu, mir anzuzeigen, wann ich ne krankheit oder sonstiges hab. im pvp und pve recht gut... man muss es halt nur noch den heilern sagen
so, erstmal die menü-einstellungen für die aura:
und nun die aura in aktion:
#2 warnung bei geringem leben
ja, es gibt andere addons, die das auch anzeigen, aber bei poweraura hat man halt noch ein mehr als deutliches zeichen auf seinem char, mit dem man wirklich nicht übersehen kann, dass man gleich sterben wird
menü-einstellungen. in diesem fall liegt die grenze bei 20% hp (nicht wundern, dass da die treffsicherheitsaura als zeichen ist. hab vorher mal versucht, wie es ist, einem eigene buffs angezeigen zu lassen... finde ich aber eher sinnlos)
und in aktion:
#3 ziel in eisfalle
die jäger variante zu janas wirbelsturm. ich habe ein zeichen, wenn mein ziel inner eisfalle ist... sehr gut fürs pvp, gerade, weil necb immer n bissel spinnt
nochmal das menü:
und nun mein problem. ja ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich ein ziel im target hab, iss alles ok und sommer, sonne, sonnenschein:
AHABER... wenn ich mein ziel wechsle, ist das zeichen weg.
die frage an alle: kann man einstellen, dass das zeichen bei eisfalle, wirbelsturm oa. bestehen bleibt, wenn ich mein ziel wechsle?
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
klick mal "fokus" mit an bei deiner eisfalle. ich weiß zwar nich genu was das macht/wie das funzt aber es is dazu geacht, dass ein gegner den fokus hat und alles von dema ngezeigt wird, auch wenn mana uf andere geht... aber wie gesagt ich weiß net so richtig wie das geht... deswegen hmm is power auras wohl auch wieder kein gutes addon für frostfallen und so >_< dann klappt das mit deinem wirbelsturm vllt auch nicht so richtig, mia?
Oh, hab ich gar nicht getestet... Aber dafür ist bestimmt der Focus, hab mich gestern schon gefargt, was das sein soll, nicht Hana? Dunkel meinte ne Zeitung hahaha .
Mia hat jetzt folgendes: 1 Kombopunkt grüne Aura um die Katze, 2 Kombopunkte gelbgrüne Aura um die Katze, 3 Kombopunkte gelbe Aura um die Katze, 4 Kombopunkte orange Aura um die Katze, 5 Kombopunkte rote Aura um die Katze und ein kleines akustisches Signal.
Klasse das ist ! Muss ich nicht immer auf die Anzeige am Zielfenster schielen. vielleicht probierst du das mal mit Cifer aus?
ja is ne überlegung wert, weil ich nämlich vergessen ahtte, dass ich meine combopunkte über metahud zeigen lasse... jetzt hab ich gerade nur noch ganz winzige pünktechen in der ecke der zielportraits.... kannst mi deine einstellungen posten? dann brauch ich nichs elbst anchdenken xD