Als ich eben auf der suche nach dem Termin für die GC-2008 war hab ich auf deren Seite eine Hammer-Ankündigung gesehen, ein PFERDESPIEL-MMO!!!!!!
Man erinnert sich vielleicht an Hello-Kitty-Online, jetzt kommt das MMO für Pferdefreunde.
In Antwort auf:Mindscape: Neues Spiel für Pferdefreunde
08.07.2008|Die erste 3D-Echtzeit-Community für Reitliebhaber stellt der Software-Publisher Mindscape auf der GC – Games Convention vor. Das Online-Pferdereitspiel lädt Pferdefans ein, einen virtuellen Galopp mit Freunden zu wagen – eigene Pferde aufziehen, trainieren, Rennen absolvieren, frei in einem hypernatürlichen 3D-Universum reiten. Publisher Mindscape ist seit mehr als 10 Jahren auf dem Softwaremarkt vertreten, hat Filialen in Europa, Asien, Kanada, Lateinamerika und Australien. Mindscape auf der GC – Games Convention: Halle 2 Stand J26 GC Business Center Halle 1 Stand I40/12 und I40/14
Als ich das gelesen hab, dachte ich nur
Aber naja, die GC startet übrigens am 21.8.08-24.8.08
das muss ich mir sicher ansehen... beruflich unzo -.-° Ein PferdeMMOG.... ich fass es nich...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
ich denke mal der online markt is so riesig inzwischen, dass casual games auch bald in sone richtung gehen (haben einige sogar schon) von daher isses bstimmt interessant für uns
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.