hihi, ich wusste dass ich bei jana fast nichts kennen würde :> ich finds bei covern immer klasse, wie sie die stimmugn eines lieds ändern. meistens gelingt das ja nur bei genrewechseln. bei jbo ist ja spannend, dass die da rammstein drübergemischt haben Oo
und zu dem geigenmensch fällt mir spontan auch noch ein geniales cover ein...könnte sogar platz 1,5 bei mir sein :>
Ich wusst garnicht, dass gary jules mad world ein cover ist. Wie sehr man ein Lied doch aufwerten kann.. War alexander rybak nicht der norweger der irgendwann mal den grand prix gewonnen hat? Zumindest kann ich mich dunkel an einen geigenden harry potter erinnern.
ja krass wusste auch nich dass mad world ein cover is aber so viel schöner bei pump it muss ich sagen gefällt mir das original aber besser - vllt weil man es gewohnt ist =) und das obwohl ich geigen wirklich gern mag^^ @nuen ja das is der norweger und dein avie is wo er sein sollte
anika hat mir vorhin nochn paar tolle cover veraten die ich euch nich vorenthalten will
COVER: Final Fantasy - Cover of Mariah Carey Sweet Fantasy
ORIGINAL: Mariah Carey - Fantasy
COVER: Hurra Torpedo - Total Eclipse Of The Heart
ORIGINAL: Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
bei mir tanzt der hamster unverändert... aber eben aus angst um den verlust meines avies hab cihd en mal runtergeladen und hier im forum wieder hochgeladen, solltest du auch tun nuen =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.