n haufen adventure typinnen ja ich muss auhc sagen ivy mag ich net aber tira is cool... naja
@martin die meisten deiner leute kenn ich leider ent :/
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Bilder? Oh je. Das ist so viel Arbeit. Vor allem, nachdem bei meinem letzten Versuch Bilder einzufügen mein Text gelöscht wurde. Ich weiß nicht. Reichen Links?
Und: Tira wäre für mich ein Grund, das die DVD zu zersägen und das Klo hinunterzuspülen. Ivy hingegen war der Grund, die XBox zu kaufen :-)
-- Der Mann, der die Aufsicht über den Bau der Brücke, die über den Fluss, der stets klares Wasser führte, führte, führte, führte ein ruhiges Leben.
da gibts auf der rechten seite son image tag einfach anklicken und link dazwischen schrieben und schon sind die bilder für uns alle da
>>>>>><<<<<<
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ich weiß ja nicht wie die rechte Seite bei euch aussieht aber bei mir ist das ein verwirrendes Chaos. Ich versuchs gern trotzdem noch mal, der Artikel ist ja fertig, er kann also hoffentlich nicht schon wieder gelöscht werden.
-- Der Mann, der die Aufsicht über den Bau der Brücke, die über den Fluss, der stets klares Wasser führte, führte, führte, führte ein ruhiges Leben.
jo und die bilder machen deutlich dass die frauenquote gerettet ist xD