#1 StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
Ich hab nen "Invite a Friend Beta key" für SC 2 bekommen. Wer will ihn?^^
---------------------------------------------------- Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.
#2 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
#3 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
ok, geht an dich. Sag bescheid, wenn die Mail angekommen und die Beta installiert ist.
---------------------------------------------------- Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.
#4 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
angekommen udn isntalliert. char tombard, id asgard. kannst mich ja mal adden, ich werd gleich mal n bisl loszocken wenn marlen weg ist :> hat das ding nen sprachchat?
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
#5 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
ja hat es, wenn du ne runde spielen willst, mal sehen, seid dem Ligawipe müsste ich glaube ich erst wieder 10 spiele spielen. mal schauen. Ich muss heute noch 2 Sachberichte schreiben und Wochenberichte nachholen, aber ein zwei spielen sind sicher drin. schreibe mich am besten in icq an^^
#6 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
hab dich meiner freundesliste hinzugefügt und gleich einen Erfolg für bekommen -.- man kriegt die auch für jeden mist.
#7 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
Tom, du müsstest mich dann auch noch in deine Freundesliste aufnehmen, wenn ich dich momentan versuche zu erreichen crasht SC2 bei mir, mit der fehlermeldung, das eine Fehlermeldung nicht ausgeführt werden konnte. Merallun id frosty
#8 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
Tom, ich hab dich nach dem reset in der SC2 Beta nochmal zu meiner freundesliste hinzugefügt, kannst du mich nochmal bestätigen?
#9 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
kalr. war ne weile nicht online =)
#10 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
die SC2 Beta geht weiter(zumindest in den USA) und so wie es aussieht wird alles im Multiplayer spielbar sein auch gefecht egegen schwerere KI Gegner. sollten sie die Server auch in Europa wieder anschalten(den patch kann man schon laden)hast du dann Lsut auf ein paar Runden SC2 am WE Tom?
#11 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
ääh was, nochmal beta? hab das schon deinstalleirt :O jo mal sehn, ich lads mir über nacht nochmal :>
#12 RE: StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend
Antworten
die Beta läuft wieder ist aber recht absturzfreudig
Allgemeines
| - Diverses "World Of Warcraft"
| - Kurioses - Videos
| - Kurioses - Sonstiges
Schwarzes Brett
| - Eure Top 8...
| - Bewerbungen
Bibliothek
| - Forschungshilfsmittel
| | - Hanas Addons
| | - Jonquis Addons
| | - SKYs Addons
| | - Toms Addons
| - Ihr Ratten Reiseführer "Azeroth und die ...
| - Ihr Ratten Reiseführer "Nordrand"
Sprung