YAAAY übermorgen ist ein Superklausur... mensch, wie ich mich freue... ob ihr wollt oder nicht zeige ich euch mal eine Altklausur^^ (man beachte dritte nachklausur!) und der Typ schafft es seit über 10 Jahren jedes Jahr neue Fragen zu stellen... da helfen mir meine 20 Altklausuren also auch nich wirklich weiter
tscha ich muss gestehen, dass ich nichts über den schwierigkeitsgrad der klausur sagen kann, da ich nicht so wirklich was mit den fragen anfangen kann =) ich finde positiv, dass es keinen mc-teil gibt und dass man erklären kann/muss/soll aber die existenz einer 3. nachklausur deute auf eine gewisse härte hin^^ aber so was kennt man... hab auch schon klausuren bestritten, die standardmäßig eine durchfallqutoe von über 50% hatten. deine scheint dann ja noch n bissel härter zu werden, aber wenns schon leute vor dir geschafft haben, dann schafft dus ja wohl auch
gemein ist ja auch, dass keine punkte an den aufgaben stehen, das kommt bei uns zwar auch sehr oft vor, aber mit punkten könnte man besser einschätzen, wie viel zeit man so pro aufgabe verwenden sollte. gerade bei einer klausur, wo sehr oft "beründen" "erkären" uä. vorkommt
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
omfg...ich komm mir grade vor wie in mathe bei der allerletzten klausur. n kumpel und ich hatten gelernt bis zum umfallen und konnten die sachen asu dem unterricht sogar, und dann wurde ausgeteilt. ich schau auf das blatt, hebe meinen kopf zu meinem kumpel, er schaut auch etgrade hoch zu mir...wir fangen üüüübelst an zu lachen und geben 10 mins später leere blätter ab *g*
ich wünsche dir viel viel spaß und natürlich maximalen erfolg!
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
lass mich raten, zu den wörtern die du kennst gehört ethanol ;p
und andre, dass der keine punkte an die aufgaben schreibt finde ich auch ziemlich ätzend... sonst wüsste ich jetzt schon ob ich bestanden habe. aber seltsamerweise war die klausur einfacher als die altklausuren. das ist ja normalerweise nicht der fall. also die chancen, dass ich wieder mal obwohl ich viel zu wenig gelernt habe durchkomme stehen gut^^
jetzt nur noch morgen um 8 menschenphysiologie und um 10 dann den ic...