so ist meienr geskilled (bzw wäre er auf 80^^) nachm raid schreib ich nochn paar gedanken dazu auf, warum weshalb wieso die und die sachen, udn die andere nent^^ ers saurfang, rgad rdy check
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
also. als erstes: ich habe alle zauberdmg erhöhenden sachen aus frost genommen, gletscherverwesung und schwarzes eis zB. aggro kommt zu 75% über feste parameter, die anderen 25% kommen über dmg, und hier nehmen aber deine zauber einen so kleinen teil ein, dass sich das im vgl nicht lohnt. dafür reingenommen hab ich, wie eben schon gesagt, kostenlos kicken +4% stärke - denn stärke erhöht parieren. und man hat nicht imemr dd´s parat. außerdem kostet der kick keinen gcd. außerdem fehlt der slow von IT und generell die cc möglichkeiten.
im blutbaum: klingenbarrikade ist ein must have, gibts nicht dass das nicht aktiv ist...5% dauerhaft weniger dmg is schon nice. blutgeruch regelt deine runepowerprobleme. bladed armor sind jetz punkte, die man verschieben kann...die angriffskraft wirkt sich aber mehr auf deine aggro aus als zauber, daher würd ichs schon mitnehmen. alternativ zauberhit in unholy skillen und verkürzten DnD cd. 5% asuweichen in unholy bedarf auch keienr erklärung ;P
kannst ja mal als denkanstoß nehmen. die grudnsachen hast du ja sinnvoll evrteilt, rest is auch geschmack. ich find die oben sehr sehr gut, wenns dir anders mehr spaß macht - kein problem ;P
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!