wie ist die reihenfolge der werte beim jäger und beim dk und wie hoch sollte was sein ohne übertrieben zuhaben? ist die vielleicht so? 1. ap 2. crit 3. hit 4. rüsidurchschlag oder sehe ich das falsch so?
Hmm also soweit ich weis skaliert der DK doch eher über Stärke, solltest die AP also versuchen durch stärke zu erreichen. An erste Stelle setze ich immer Hit bis zum Cap halt, das bringt am meisten, dann Stärke/Ap (jedenfalls beim BM AP) und dann Krit.
also ich hab bei elitist jerks ne tabelle für blut dk gefunden:
Stat APE Attack Power :1 Weapon DPS :9.89 Strength :2.89 Armor Penetration :2.75 Hit Rating (to cap) :2.51 Expertise Rating :2.47 Crit Rating :1.56 Haste Rating :1.5 Agility :1.37 Hit Rating (to spell hit cap) :0.52 Armor 0.03
soll heißen stärke ist doppelt so sinnvoll wie beweglichkeit und bringt auch mehr als angriffskraft. (falls es dich interessiert: http://elitistjerks.com/f72/t61176-blood...d_dk_dps_guide/ ) ist zwar nicht mehr toppaktuell (glaube stand 3.2, aber für blut dk hat sich da nich so viel getan ;p)
trotzdem sind hit und waffenkunde die stärksten stats bis zum jewieligen cap. ohen talente 8% hit für ne 2hand sowie 26 waffenkunde gegen einen lvl83 boss wenn du hitner ihm stehst. danach ist stärke dein freund =) alles andere reicht, wenn dus auf den items hast. sockeln würd ichs nicht, zB agi oder arp, das lohnt als dk nicht.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
naja an sich is stärke auch ohne hitcap besser, allerdings hängen da einige andrer sachen, wie unterbrechen z.b. mit dran, deswegen würde ichs auch da bis zu cap bringen.
naja ich habe immo bei yohko ohne buffs:4053ap (1501 stärke), 8.17% hit, 30.36% crit, 34% rüsi ignor, aber nur 6 waffenkunde
bei ladyaika ist es mit aspekt und aura: 4989ap (da ich nur beweg steine drin habe bin ich am überlegen ob ich alle durch ap steine ersetzte), 9.7% hit, 17.3% rüsi ignor, 42.7% crit
naja nich treffen is ja so nich richtig auch unter dem hitcap trifft man die emisten sachen. und wenn man dann halt mit den dingen die man trifft den dmg derer die man ncih trifft wieder rausholt, ist stärke besser. aber ich würd auch zuerst ans hitcap gehen.
ich hab leider null ahnung von beiden klassen, denke aber du solltest zuerst hitcap dann stärke beim DK und beim jäger zuerst hitcap dann bew. ob reine ap beim jäger besser is weiß ich nich, aber nach dem was cih so vom hörensagen weiß brauch der jäger bew
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
na hitcap ist doch noch 9% oder nichtund meint ihr mit treffen mehr bezogen auf waffenkund? lady hat genug denke ich hit 9% udn die +3% vom talentbaum hab ich noch vergessen und distanzangriffe haben keine waffenkunde.
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.