Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Forschungshilfsmittel
SKY Offline

02.09.2009 01:16
Suche... Antworten

Ich suche das Addon, was den Schamamen hier Dinge sagen lässt wie "nice" "painful" ect...

http://www.youtube.com/watch?v=uUZ1wovqS1o

Wer was weiß plz sagen =)

Dex Offline

02.09.2009 11:43
#2 RE: Suche... Antworten

das ist glaube ich ganz gut -> http://wow.curse.com/downloads/wow-addon...oad/381751.aspx

man muss halt noch viel einstellen, aber es gibt ne schöne anleitung zu dem addon und man kann sehr viel machen. ich hab nur mal 2min oder so was eingestellt um es zu testen und mir ist eine sache aufgefallen... wenn ich einem cast sowas zuweise, sagt der char es am anfang des casts... im video sagt er es aber erst, wenn er trifft. naja, aber ich glaube, das kann man alles einstellen^^

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

SKY Offline

02.09.2009 14:11
#3 RE: Suche... Antworten

ahh cool
sieht aber nach arbeit aus
alright were ich mcih heute abend reinfriemeln ^^ hab eh noch n paar addons zu testen... zum bsp gladiator (das proximo, was die im video benutzt haben) vllt ist da implementiert, dass man die triquests ansagt zumidnest siehts halt so aus, als ob das von dem addon kommt....
hab auch noch diverse andere dinge runtergeladen zum bsp ein tomtom xD das zeigt einem nen kleinen pfeil mit abstandsmesser zum angewählten ziel, cih denke das is ganz gut um überblick zu behalten... nich nur im pvp sondern acuh im raid... dann say sap, aber das kann dein dingsoie ja wohl auch, is also sicher überflüssig und die anderen weiß cihs chon nich mehr auf jeden fall einiges zum testen ^^
aso doch aftermath das zeit einem am wieviel dmg die skills mit dem aktuellen qeuip machen könne - funzt vor allem für eleschamies. und cih wollt ma schauen was mein bester skill so is und es dann wieder runterhauen...

und fraps mal wieder drauf machen um unsere kämpfe zu filem für analysen ect ^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz