ähm... looooooooooooooool ja, gaaaanz tolle aktion
und: »Der Täter hat durch diese Spiele erlernt, professionell mit einer Waffe umzugehen.« ähhhhhhhhm nAAAAIN naja... dazu kann man eig. nichts mehr sagen...
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
ich versteh die opfer schon. ich meine, in so einem fall sucht man immer nach schuldigen. die spiele sind die einfachste lösung.
aber die ganze aktion selbst find ich so hart, eben wegen dem bücherverbrennugnsvergleich. und das da auch noch so gefaked wird, und das dann auch noch die medien wieder mitmsichen und der "ahnungslosen" gesellschaft NOCHMAL öl ins feuer gießen...das hat mich echt wütend gemacht.
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Ich doch auch, der Vater da kommt ja nur auf die Idee, weil ihm vorher schon die Massenmedien weiß gemacht haben, wie gefähtlich die Spiele sind. Als der Amoklauf war, hatte ich doch hier auch schon gepostet, dass nach den wahren Hintergünden niemand gesucht hat. Warum hat er so gut wie nur Mädchen und Frauen erschossen, was ist ihm da vorher quer gelaufen? Soweit ich weiß, gibt es in den Spielen nicht das Ziel vor allem weibliche Mitspieler/NPCs abtzuknallen.