http://www.dwdl.de/article/news_8596,00.html Am 4. Dezember kommt sie das erste mal als Beilage in der Zeitschrift JOY. Eigentlich wolte ich es erst im Druidenteil von Genesis posten, wo ja bekanntlich alle Druiden bis auf meine Wenigkeit weiblich sind xD Aber naja, was denkt ihr den von einen PC-Spielemagazin, das als Zielgruppe die Frauen hat ? =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Ich (als Frau und Mutter xD ) finde das gelinde gesagt dämlich. Wenn ich eine Spielezeitschrift kaufe, will ich etwas über die Spiele erfahren, nicht etwas über mein Geschlecht. Ich will auch nicht Technik etc. extra für mein weibliches Gehirn erklärt bekommen! Tss auf sone Idee können auch nur Männer kommen!
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
mein chef verhandelt unter anderem auch mit der joy damit wir unsere spiele als cd deren zeitung beilegen können ^^ ich find das ziemlich bescheuert, die zielgruppe frauen (die unsere spiele haben) ist unter garantie nich die, die ne tussi-zeitung liest... ich bezweifle dass das funktioniert... außerdem haben pc-spiele eh bei vielen den ruf weg teufelszeug zu sein und wer welche spielt is kindisch oder informatiker... das fürchte ich is eher die eminung der joy-leserinnen ^^ hat mich shcon ziemlich schockiert, als ich neulich im tv eine mid-zwanzigerin gesehen hab, der gesagt wurde einer der typen zockt karten und ihr einziger kommentar war "na solange es nicht computer ist, ists ok" ich glaube der pc kriegt immermehr nen schelchten ruf weg und das wird zunehmen fürchte ich... viele leute trauen sich jetzt schon nich zu nen programm zu installieren, und wenn dann alle windows vista haben , weils ja das neuste und tollste is und man das ahben muss -.-° dann kriegen sie erst recht alle die panik... wir ahben nämlich gestern getestet ob unsere spiele auf vista funzen, heißt eine autorun datei lädt ein setup von cd... klingt simpel? nich mit vista... den autorun hats mit ner sicherheitsabfrage von wegen ACHTUNG UNSICHER! gemacht und das setup vollkommen ignoriert, nich ma so getan als gäbs die datei und wenn man sie per hand öffnen wollte meinte es wieder nur ACHTUNG UNSICHER!
jetzt frag ich mich ersthaft wie soll das denn weitergehen?! irgendwann gibts 2 bevölkerungsgruppen... die die spiele spielen und den computer bedienen können und die die furchtbare angst vor ihm ahben X(
cu soon sky
das schlimme ist ja, das irgendwann alle programme für vista sein werden, so das man keine chance hat auf das ding zu verzichten... so war es ja schon mit den anderen windows versionen. dö.