amazon natürlich mera. die npd doch sowieso... was heißt inzwischenw ar der durck zu groß jana? ist es wieder geküdigt? ich will amazon nich meiden müssen
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Angeblich haben sie die Zusammenarbeit jetzt beendet, aber für mich bleibt ein schaler Beigeschmack... Wieso sind die so blöd, jetzt bin aich auch total in Gewissensnöten . Gibts noch andere online Medienhändler ohne Portokosten?
Oh ja ganz toll. Verherrlichungen des Naziregimes zu verkaufen fällt also unter Meinugsfreiheit. Da wird sich die NPD ja freuen... ich meien klar, dass Erste was mir durch den Kopf geht, wenn man zu mir "NPD" sagt ist ja auch "Jo super, Meinugsfreiheit!"
In Antwort auf:Amazon selbst reagiert auf eine Anfrage des Tagesspiegels so: „Wir prüfen derzeit die Einhaltung der Teilnahmebedingungen unseres Partnerprogramms durch die Website und werden nach Abschluss der Prüfung adäquate Maßnahmen treffen“.
Wo hast du denn gelesen, dass sie den Vertrag gekündigt haben?
Also echt... die können mir gestohlen bleiben!!!
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
so eine scheiße -.- gerade wo cih mich an "amazon hat alles" gewöhnt hatte und das sogar richtig gut fand... ich kenne leider keinen anderen onlinehandel mit dem umfang... außer ebay, aber da kriegt mans nich si fix, kanns meist nihc einfach bestellen, schon gar nicht sicher und mit rückgaberecht ecte ecte... für bücher gibts bol.de die ahben glaube cih auch videos und so... aber ich kenne echt nichts was so viele (auch alte) cds videos dvds spiele küchenutensilien freizeitkrams und so weiter haben...
ich hoffe wirklich dass es unwissenheit von amazon is,. immerhin sinds amies... aber solange man da keine offizielle entschuldigung hat, ists wohl gegessen mit amazon -.-
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Natürlich ist das nicht mehr wichtig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unwissenheit war. Ich meine Amazon hat ja gesagt, dass sie die Partnerschaft auf "diskriminierende Inhalte, basierend auf Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Invalidität, sexueller Orientierung, oder Alter" prüfen wollen. Also wirklich, eine offizielle Seite der NPD besteht doch aus genau diesen Inhalten. Ich bin ja auf die offizielle Entschuldigung gespannt, aber ich denke nicht, dass da eine Entschuldigung reicht. Amazon hätte sofort die Partnerschaft beenden und nicht mit "Wir werden das prüfen" kommen sollen... ganz zu schweigen davon, dass sich ein Unternehmen wie Amazon erst gar nicht auf sowas hätte einlassen dürfen!
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
ich denke nich, dass ein amerikanisches unternehmen bescheid weiß über deutsche parteien und dass die grundsätzlich erstmal zu allem ja sagen werden, was ihnen angebten wird. ich hoffe dass sie es wirklich prüfen, denn immerhin verkaufen sie nichts verbotenes, das darf man nicht vergessen. die verantwortlichen lesen nich erst jedes buch was ihnen angeboten wird, die sagen einfach erstmal ja wenn die zahlen stimmen. von daher macht es für mcih schon einen unterschied ob es nun unwissenheit war oder ignoranz. und das kommt dann natürlich auf die entsprechende entschuldigung an...
und ich finde eigentlich immer recht viel bei amazon selbst, klar viele ausgefallene sachen nur über den marktplatz aber immerhin gibt es sie überhaupt!