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Dieses Thema hat 32 Antworten
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 Kurioses - Sonstiges
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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

24.02.2009 14:29
patch notes 3.1 - der krieger Antworten

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll^^

der waffenbaum ist zu schwach, der soltle gebuffed werden. einziger waffenbuff: waffe werfen - die waffe fliegt jetzt schneller

dafür die fury änderung schlechthin: -10% dmg wenn man titans grip skilled.


WHUAT? tg nurf = arms buff? was is das für ne logik? die haben den vogel abgeschossen

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BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Merallun Offline




Beiträge: 596

24.02.2009 14:36
#2 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Buiuseness as usual.

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Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

SKY Offline




Beiträge: 3.246

24.02.2009 19:46
#3 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

ich versteh zwar kein wort aber ich denke du wirst weiterhin mehr dmg machen als caster...
von daher... püh


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Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
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Dex Offline




Beiträge: 1.269

24.02.2009 20:40
#4 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten
soweit ich das verstanden habe, macht tom nun 10% weniger schaden, da er ja titanengriff geskillt hat, also die fähigkeit mit zwei zweihanddingsis zu kämpfen... ^^ höhö



Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

Tombard Offline




Beiträge: 1.871

24.02.2009 23:46
#5 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

tg= titans grip = das letzte furor talent. das erlaubt mir 2 zweihänder zu tragen. allerdings macht man demnächst 10% weniger schaden mit.....
der talentbaum "waffen" sollte eigentlich im gegenzug stärker gemacht werden, da passiert allerdings nichts. außer der waffe-werfe-skill wird bislang nix geändert...und bei dem kein dmg oder so, sondern die waffe fliegt nur schneller bevor sie dem ziel isn gesicht kaltscht

wie gesagt...soll ich lachen oder weinen?^^

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SKY Offline




Beiträge: 3.246

25.02.2009 12:21
#6 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

tjoah... da du dich ja gerade so ziemlich an den spitzenplatz der ddler gehauen hattest, denke ich mal wird schon nich sooo wild... aber ka ^^
wein ruhig wenn du magst x)

ich find die sollten die moonkins mal verbessern! die sind immo echt zu schwach...
ich sehs an nuen aber auch an yoru...
wir waren gestern in ner ini -> maruka, yoru und espi als ddler...
espi hat sich mit maruka nen hartes duell um den titel geliefert und yoru... naja yoru hat sich mitm tank um den dritten gekloppt das kanns aj nich sein. und cihw eiß dass oni spielen kann...


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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

25.02.2009 18:15
#7 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

bei moonkins passiert nix, was ich auch nicht evrstehe. die sind ja arg proc und luckabhängig genau wie schamanen eigentlich...aber irgendwie ists bei moonkins noch shclimmer

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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

25.02.2009 19:34
#8 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

so jetzt habe ich ein bisschen geweint, nu gehts mir besser...
oder ging, bis ich sah das dk´s gebuffed werden -.-° außerdem hab ich nochmal durchgeschaut...krieger ist die EINZIGE klasse die noch nie einen buff bekam (abgesehen von einem prozent standartcrit, was aber jede klasse bekam...) nicht EINEN. und 10% weniger schaden auf alles was man tut...das ist der stärkste nurf der je verteilt wurde, bei allen klassen. wenns eine fähigkeit wäre oder sowas...wayne. aber auf ALLES. ich hoffe da kommt noch was, sonst überlege ich ernsthaft hexe zu rerollen das ist mir einfach zu dämlich

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Rhandurion Offline




Beiträge: 1.295

25.02.2009 20:01
#9 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten




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Liebe Grüße, Rhandurion



„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

SKY Offline




Beiträge: 3.246

25.02.2009 22:56
#10 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

deine signatur is geil ^^

jo das mit moons versteh icha uch net..
aber ich als eleschami komm eigentlich gut mit mitm dmg... war jetzt schon öfter mit in heros und komm an die todesritter ran, wenn ich mich anstrenge gleich auf oder sogar drüber...

also eles scheinen gut zu sein, nur moons irgendwie net


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Rhandurion Offline




Beiträge: 1.295

26.02.2009 11:13
#11 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Die Heros sind aber auch dein Ding, immer so 2-3er Gruppen, Todesritter AOEs können da nicht voll ausfahren, dein Kettenblitz aber schon. Martin meint, dass deine Kettenblitze über ein Drittel deines Schadens ausmachen. Bei Bosskämpfen sieht es aber etwas anders aus, da muss man auf lange Zeit gegen (meist) einen Gegner viel Schaden machen (*hust* ).

Wir sollten eine Eingabe bei Blizzard wegen den Eulchen machen!


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Kurt Tucholsky

SKY Offline




Beiträge: 3.246

26.02.2009 13:22
#12 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

och psst jana >_< ich fand mich so toll!
nee aber stimmt ja schon... wobei relativ viele bosse auch adds ahben... und todesritter bei nur einem ziel ihren aoe auch net wirklcih gut nutzen können...

na so oder so...
im pve sind caster gerade arg benachteiligt
und im pvp sind mages, schurken und palas einfach nur imba >_>

da kommt hoffentlich einiges an pacthes mal irgendwann -.-


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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

13.03.2009 15:34
#13 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

so, der nurf war zu hart hat blizzard gemerkt. die an sich kleien änderugn an der heroic strike glyphe hat mehr dmg einbruch zur fogle gehabt als der tg nurf...udn selbst der wurde abgeändert...jetz gibts nur noch -10% wenn man 2 zweihänder trägt. das heißt, ich brauch ne 1handwaffe für die offhand, dann gibts den malus nicht.

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SKY Offline




Beiträge: 3.246

13.03.2009 15:40
#14 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

wird das denn ausgeglichen? also machst du mit ner einhandwaffe mehr schaden als mit ner genurften zweihandwaffe?


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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

13.03.2009 16:20
#15 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

das wird sich zeigen...ich würde sagen ja. die 10% gehen ja nicht nur auf autohits, sonder nALLES: alle skills auch die wo ich keine wfafe brauche. mit2h+1h bleiben die wenigstens auf gleichem stand, obwohl ich trotzdem weniger white dmg udn wut dann habe. aber die 1h haut ja auch schneller zu...und ich verlier natürlich einiges an stats. na mal sehn...

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