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Dieses Thema hat 32 Antworten
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 Kurioses - Sonstiges
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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

13.03.2009 17:17
#16 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

korrektur: blizzards genialer formulierungsgewaltr zur folge nehme ich das oben genannte zurück. die glyph bleibt zwar, aber wenn man mit tg ne 2h + irgednwas andees (2h, 1h, schild) inen hand nimmt sidns imemr noch 10%, das ganze bezog sich drauf, als fury mit tg 1h+ schild nehmen zu können ohne 10% malus...
narf -.-° vllt steige ich auf 2x1h oder doch ms um...wobei bei ms ja 5% crit für die melees fehlt...was meint ihr?
und ja, 2x1h ist evtl trotzdem noch shclechter als 2x2h mit 10% nurf

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BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Tombard Offline




Beiträge: 1.871

13.03.2009 17:52
#17 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

also grade überlege ich ernsthaft, mortal strike zu testen...mochte ich mehr als fury. allerdings war ms auch immer schlechter für raid dmg...und atm ists wohl richtig sdchlecht, werd ich nachher ausprobieren.

meine frage ist foglende: wenn wir meinen dmg außer acht lassen
derzeit habe ich TOBEN, wenn ich critte bekommen alle melees 5% crit.
mit ms habe ich blutraserei, das erhöht den schaden aller melees um 4% - jedoch nur bei zielen die bluten können (derzeit fast alle bosse)

was ist wohl der bessere buff? crit oder + dmg? ich persönlich denke mal crit, oder...zumal die 4% nru auf körperlichen dmg gehen, heißt krankheiten und todesmantel der dks wird nicht mehr dmg machen damit, dafür die ghule, die derzeit (wohl durch nen bug) die 5% crit von toben nicht angerechent bekommen.

ich bitte um meinungen. da ich dann wohl nicht mehr top ddler sein werde möcht ich dafür wenigstens den bestmöglichen support geben

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BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

Tombard Offline




Beiträge: 1.871

13.03.2009 18:54
#18 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

so, ich hab mal 5 misn ne bosspuppe vermöbelt. singletarget selfbuffed dps mit fury waren knappe 2k dps, gleiche bedingugnen, mit ms skillung machte nur 1650 dps. gehen wir davon aus, dass ms gebuffed wird, während fury etwas leidet, könnte es sein dass sie dmg technisch gleichauf liegen. vorteil wäre: ich brauch nur eine 2handwaffe

die frage ist und bleibt also: 4% meleedmg oder 5% meleecrit?

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BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!

SKY Offline




Beiträge: 3.246

14.03.2009 00:22
#19 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

hab nur die hälfte so richtig mitbekommen
aber 4% mehr schaden klingt für mcih etwas besser als 5% crit...
aber ich hab da keinen plan...


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Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
How many times must I sell myself before my pieces are gone?
When you own the world, you're always home.


Rhandurion Offline




Beiträge: 1.295

14.03.2009 12:24
#20 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Wird auch sagen, besser 4% mehr Damage - melee damage nur oder?


___________

Liebe Grüße, Rhandurion



„Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Tombard Offline




Beiträge: 1.871

14.03.2009 14:56
#21 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

nur körperlicher schaden und nur an blutbaren mobs, panzer oder roboter können zB nicht bluten. oder geister.
körperlicehr schaden heißt, kein todesmantel zB von den dk´s, oder richturteile eines palas.

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Merallun Offline




Beiträge: 596

14.03.2009 16:19
#22 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Mann müsste jetzt errechnen, wieviel Schaden, duch den fehlenden crit bei unseren anderen Melees dadurch verloren geht. Wir sind 5 Melees, davon 2 Tanks, wobei auch diese DMG machen.

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Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.

Tombard Offline




Beiträge: 1.871

14.03.2009 19:21
#23 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

hey und der fury kriegt noch eins aufen deckel -.- waffenbeherrschung verlässt den furybaum und wandert tief in den waffenbaum hinein-somit fehlen mir 2% waffenkunde....danke dafür jungz

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Skagimura Offline



Beiträge: 239

18.03.2009 09:54
#24 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

4% Schaden auf alles?
also whitedmg und skills? (Nekrosis vom dk geht zb nur auf whitedmg)
wenns auf beides geht würde ich fast sagen 4% dmg. zumindest mein crit is ausreichend fürn raid (hab ohne das toben 38% oder so).
aber wir könnens wenns soweit ist ja einfach mal einen abend ausprobieren.

Phele Offline




Beiträge: 229

18.03.2009 10:32
#25 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Juhu, die Frage die es entscheidet, ist ja wie hoch ist der Anteil von körperlichen Schaden an Gesamtschaden, den nur der wäre von den 4% betroffen. Sind es 50% so haben wir eine Steigerung von 2% am Gesamtschaden, also ihr Totenritter wie hoch ist euer körperlicher Schadensanteil? Bei Myoko dürfte er höher leigen als bei Maruka, denn Blutdks machen hauptsächlich körberlichen Schaden, Unheiligdks dagegen viel Schattenschaden, bei Maruka könnte der nutzen also recht klein ausfallen.

Beim Krieger ist ja alles körperlich da sind es eben auch genau die 4% Steigerung.

Die 5% Krit werden immer schlechter je höher die Kritschance schon ist, bei 30% sind es beispielsweise nur noch 3,85% Schadenssteigerung, bei 38% wie bei Myoko nur noch 3,62%, also weniger als die 4%, dafür auf alle Todesritterattacken außer Seuchen(Ausnahme ist Maruka, da verursachen die Seuchen ja nen zusätzlichen Schadenstick mit Kritwahrscheinlichkeit).

Fazit ist, für Tom und Myoko dürften die 4% Gesamtschadenssteigerung besser sein, für Maruka und nicht vorhandene Vergelter der Krit.

Grüße
Phele

SKY Offline




Beiträge: 3.246

18.03.2009 20:01
#26 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

was is mit unseren tanks? die sollten wir hierbei auhc nich ganz außer acht lassen!


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Tombard Offline




Beiträge: 1.871

18.03.2009 20:18
#27 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

für die is crit besser da sie da nich so viel von haben.
ansonsten ja, phele hat recht. sogar richtig gerechent hat er ich werd ms dann mal testen. ich mag einen naxx clear run mit overall dps und einzelne boss dps haben vor dem patch, udn nach dem patch das gleiche mit der anderen skillung. nur das ihrs wisst

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Phele Offline




Beiträge: 229

18.03.2009 21:20
#28 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

Nachtrag: Bei 25% Krit sind beide gleich auch.

Dex Offline




Beiträge: 1.269

28.03.2009 01:36
#29 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

hab mir die notes mal angeschaut... da wird ja alles neu neue talente neues pvpblub allet.... man, da muss man sich ja neue skillungen überlegen unzo.. bääh



Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

~> echo "thanxs for all the fish"
~> touch somemagic
~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1
~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t
~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")

SKY Offline




Beiträge: 3.246

28.03.2009 12:09
#30 RE: patch notes 3.1 - der krieger Antworten

jede klasse?!


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