korrektur: blizzards genialer formulierungsgewaltr zur folge nehme ich das oben genannte zurück. die glyph bleibt zwar, aber wenn man mit tg ne 2h + irgednwas andees (2h, 1h, schild) inen hand nimmt sidns imemr noch 10%, das ganze bezog sich drauf, als fury mit tg 1h+ schild nehmen zu können ohne 10% malus... narf -.-° vllt steige ich auf 2x1h oder doch ms um...wobei bei ms ja 5% crit für die melees fehlt...was meint ihr? und ja, 2x1h ist evtl trotzdem noch shclechter als 2x2h mit 10% nurf
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also grade überlege ich ernsthaft, mortal strike zu testen...mochte ich mehr als fury. allerdings war ms auch immer schlechter für raid dmg...und atm ists wohl richtig sdchlecht, werd ich nachher ausprobieren.
meine frage ist foglende: wenn wir meinen dmg außer acht lassen derzeit habe ich TOBEN, wenn ich critte bekommen alle melees 5% crit. mit ms habe ich blutraserei, das erhöht den schaden aller melees um 4% - jedoch nur bei zielen die bluten können (derzeit fast alle bosse)
was ist wohl der bessere buff? crit oder + dmg? ich persönlich denke mal crit, oder...zumal die 4% nru auf körperlichen dmg gehen, heißt krankheiten und todesmantel der dks wird nicht mehr dmg machen damit, dafür die ghule, die derzeit (wohl durch nen bug) die 5% crit von toben nicht angerechent bekommen.
ich bitte um meinungen. da ich dann wohl nicht mehr top ddler sein werde möcht ich dafür wenigstens den bestmöglichen support geben
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so, ich hab mal 5 misn ne bosspuppe vermöbelt. singletarget selfbuffed dps mit fury waren knappe 2k dps, gleiche bedingugnen, mit ms skillung machte nur 1650 dps. gehen wir davon aus, dass ms gebuffed wird, während fury etwas leidet, könnte es sein dass sie dmg technisch gleichauf liegen. vorteil wäre: ich brauch nur eine 2handwaffe
die frage ist und bleibt also: 4% meleedmg oder 5% meleecrit?
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hab nur die hälfte so richtig mitbekommen aber 4% mehr schaden klingt für mcih etwas besser als 5% crit... aber ich hab da keinen plan...
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nur körperlicher schaden und nur an blutbaren mobs, panzer oder roboter können zB nicht bluten. oder geister. körperlicehr schaden heißt, kein todesmantel zB von den dk´s, oder richturteile eines palas.
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Mann müsste jetzt errechnen, wieviel Schaden, duch den fehlenden crit bei unseren anderen Melees dadurch verloren geht. Wir sind 5 Melees, davon 2 Tanks, wobei auch diese DMG machen.
hey und der fury kriegt noch eins aufen deckel -.- waffenbeherrschung verlässt den furybaum und wandert tief in den waffenbaum hinein-somit fehlen mir 2% waffenkunde....danke dafür jungz
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4% Schaden auf alles? also whitedmg und skills? (Nekrosis vom dk geht zb nur auf whitedmg) wenns auf beides geht würde ich fast sagen 4% dmg. zumindest mein crit is ausreichend fürn raid (hab ohne das toben 38% oder so). aber wir könnens wenns soweit ist ja einfach mal einen abend ausprobieren.
Juhu, die Frage die es entscheidet, ist ja wie hoch ist der Anteil von körperlichen Schaden an Gesamtschaden, den nur der wäre von den 4% betroffen. Sind es 50% so haben wir eine Steigerung von 2% am Gesamtschaden, also ihr Totenritter wie hoch ist euer körperlicher Schadensanteil? Bei Myoko dürfte er höher leigen als bei Maruka, denn Blutdks machen hauptsächlich körberlichen Schaden, Unheiligdks dagegen viel Schattenschaden, bei Maruka könnte der nutzen also recht klein ausfallen.
Beim Krieger ist ja alles körperlich da sind es eben auch genau die 4% Steigerung.
Die 5% Krit werden immer schlechter je höher die Kritschance schon ist, bei 30% sind es beispielsweise nur noch 3,85% Schadenssteigerung, bei 38% wie bei Myoko nur noch 3,62%, also weniger als die 4%, dafür auf alle Todesritterattacken außer Seuchen(Ausnahme ist Maruka, da verursachen die Seuchen ja nen zusätzlichen Schadenstick mit Kritwahrscheinlichkeit).
Fazit ist, für Tom und Myoko dürften die 4% Gesamtschadenssteigerung besser sein, für Maruka und nicht vorhandene Vergelter der Krit.
was is mit unseren tanks? die sollten wir hierbei auhc nich ganz außer acht lassen!
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für die is crit besser da sie da nich so viel von haben. ansonsten ja, phele hat recht. sogar richtig gerechent hat er ich werd ms dann mal testen. ich mag einen naxx clear run mit overall dps und einzelne boss dps haben vor dem patch, udn nach dem patch das gleiche mit der anderen skillung. nur das ihrs wisst
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hab mir die notes mal angeschaut... da wird ja alles neu neue talente neues pvpblub allet.... man, da muss man sich ja neue skillungen überlegen unzo.. bääh
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