jep das kann ich nur bestätigen... haben sehr lange nach nem anderen gesucht, aber kostenlos is sonst nix
mera hat noch sony vegas, das kann ne menge zeug und is sehr toll, aber etwas kompli in der benienung und halt nich so ganz wirklich kostenlos
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
sooo. ich habe heute in hyjal gefilmt, und per movie maker mal n bisl rumexperimentiert.
was NICHT geklappt hat: die aufnehm-stop-taste. ich hab alles was ich wollte viel zu lange aufgenommen. so zB wollt ich nur nen bisl die verschiedenen trash arten filmen, was dann darin asuartete, das man jetz 3 minuten gargoyles abschießen sieht :X und ich hab noch nicht kapiert, wie genau ich sachen wegschneide, und wie genau ich musik unterlege. oder zB einen bestimmten effekt einblende, wenn was passiert. sowas wie, ich sterbe, und dann solls schwarz weiß werden, oder so.
könnt ihr mir da n bisl tipps geben? und wie gestalte ich ne nnetten anfang, also ka, nen titel oder so? momentan fängts nämlich noch sehr unspektakulär an, wie ich in der menschenbasis rumlatsche^^
naja, ansonsten sind halt die ersten 4 bosskämpfe drin, der itneressanet teil, weltbaum und archimonde, hab ich heute nicht gesehn weil wir wie blöde rumgewiped sind -.- (und ich hab fast t6 hadnschuhe bekommen - arg^^) aber ich muss erst mal klarkommen mti dem proggy. wär cool wenn irh n bisl helft, dann seht ihr bald n paar feine sachen aus den high end raids :>
so far, der tom^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
gerne doch. morgen (mittwoch) iss ja arena. da kann ich dir gerne ein paar fragen zum wmm beantworten. das alles zu schreiben ist, denke ich mal nicht so toll... für beide seiten
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
so, heute im black temple die ersten 4 bosse gefilmt. ich hab festgestellt, das interfaces nicht so toll wirken auf videos :X ich mach vllt nochma welche wos ausgeblendet ist, mal sehn.
naja, schneiden kriege ich denke ich mal hin, effekte und übergänge sind auch kein problem. das ganze muss ich jetzt nurnoch wirkungsvoll vereinen können :> aber das mit der mucke kann ich immer noch net...kann ich das rein theoretisch so machen, dass das geschehen zur musik passt? also, von mir aus sone art zeitleiste, wie lang das lied ist, wo ich dann genau die entsprechenden videoteile platzieren kann? das wär ma nice^^
können wir morgen nach za ja mal rüber quatschen. bis dennsen
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
wenn du den wmm aufmachst, dann hast du unten ja eine leiste, in der die einzelnen videoteile angezeigt werden. über dieser leiste gibt es einen knopf... >Zeigt Zeitachse an.< durch drücken dieses knopfes bekommst du eine
In Antwort auf:zeitleiste, wie lang das lied ist, wo ich dann genau die entsprechenden videoteile platzieren kann
da kann man das lied zerteilen und bekommt es halt als balken angezeigt. so kann man es schaffen
In Antwort auf:, dass das geschehen zur musik passt
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")