Ka was die da genau machen oder warum oder überhaupt, aber ich hab mich so weggeschmissen... WAS FÜR EINE BLÖDE SPRACHE!!!! Scheint ja irgendeine Verarsche eine Gameshow zu sein.....
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
glaub net dass das eine verarsche is... is wohl sone nächtliche gamesdhow würd ich sagen und der anrufer muss schätzen welche zahl stehen bleibt.. komische animationen zum entfernen der anderen zahlen aber naja...
die sprache klingt aber geil
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
kannte die auch schon und soooo imba fand ich sie jetzt nicht =)
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
@ andre ich hab mich nicht wirklich aufgeregt, wunderte mich nur über die Aufmerksamkeit für deinen Clip, den fand ich jetzt nicht so besonders, aber ich dachte nicht, dass mich jemand ernst nimmt
Ich hab auch nicht erwartet, dass ihr meinen Clip mögt, da ich normalerweise über Sachen lache (also wirklcih richtig lache - hab mir den Clip 4 mal angeschaut und mich immer weggeschmissen), die normalerweise kein Schwein gut findet.
Ich muss mir ja nur die Kommentare zu dem Clip durchlesen....
In Antwort auf: dette er ikke vanlig joker dette er joker....NORD....Eg vil spille vanleg joker
In Antwort auf:ha ha ha ha ha genianalt
In Antwort auf:lol, "Man kan ikke stoppe en 3'er med trass"
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Ich hab was interessantes für Tom und alle Jackie Chan Freunde gefunden. Gestolpert bin ich darüber, als ich was über Filme die auf Videospielne basieren gelesen hab. Eigentlich ist es ja ne Mangaverfilmung, aber es kommt auch ein Raum vor in dem die Leute Street Fighter 2 gegeneinander Spielen können und zwar in Real^^ Es geht um den Film City Hunter.
Da auf Youtube der ganze Film ist, beginnt die Szene ab 4.00