Hab mir noch andere Videos mit ihmn angeschaut, da find ich es dann nicht mehr sooo toll. Sicher er hat was drauf, aber zum gerne anhören ist das dann nix.
___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
hab ich auch nicht behauptet drum solos sind halt wildes draufgekloppe. aber für nen siebenjährigen sehr impressive find ich^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
Was extra Schönes für für euch (muss mit Ton angehört werden):
CLICK
___________ Liebe Grüße, Rhandurion „Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ Kurt Tucholsky
aaaaaaaaaaaaaalt aber putzig^^
--------------------------------------------------- BP - wir tanken auch Ihren Golf voll!
SKY
14.12.2008 12:58
jo alt, kannt ich auch schon ^^
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Dex
16.12.2008 11:44
und um das noch weiter runterzumachen... kannte ich auch schon hat aber was.
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Ach ihr, ich hab jedenfalls gelacht!
Dex
16.12.2008 12:42
jo, iss ja auch gut das video ^^
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? ~> echo "thanxs for all the fish" ~> touch somemagic ~> ls | grep somemagic | cut -c 4 > !:1 ~> security=`!-3 | cut -c 5,21` t ~> $(echo=`cat somemagic`$security 0")
Hier Tom, hab ich mal nen guten Gitarrenspielermgefunden: CLICK (in Anlehnung an den Drummer, den du gepostest hast).
hm, der is net schlecht, für das alter >_> einen aksutik gitaristen hab ich mal gefunden, der war sehr genial, aber ich hab spontan seinen namen vergessen :X muss ich nochmal suchen. der war aber auch erwachsen
---------------------------------------------------- Wisst ihr, manchmal ist es erschreckend, wie kompromissresistent sich die Realität meinen Träumen gegenüber verhält.
das find ich jetz iwie net so besonders...da schau ich mir kirk hammet an (der metallica lead guitarist) und sehe ähnliche skills bis godlike :>
Jo jo ganz nett, aber ich find "meinen" Koreaner (?) besser, der hat auch noch so andere schöne Interpretationen...
Allgemeines
| - Diverses "World Of Warcraft"
| - Kurioses - Videos
| - Kurioses - Sonstiges
Schwarzes Brett
| - Eure Top 8...
| - Bewerbungen
Bibliothek
| - Forschungshilfsmittel
| | - Hanas Addons
| | - Jonquis Addons
| | - SKYs Addons
| | - Toms Addons
| - Ihr Ratten Reiseführer "Azeroth und die ...
| - Ihr Ratten Reiseführer "Nordrand"
Sprung