OMG du musst echt mehr mit faustus reden, die hatter uns am we vorgespielt xDDDDD
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
wenn doch nur die Qualität besser wäre und sie gen Ene nich ganz so jaulen würden...
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
Mal ein kleiner Ausflug in eine etwas andere Richtung der Liedkunst muss halt auch mal sein. Nun also ein Aufstellung meiner Lieblings-Kabaretisten/Satiriker/Musiker [bei der ich sicher einige wichtige vergesse]. Ich werde mich nur auf die beschränken, die auch wirklich Lieder machen^^
Georg Kreisler "Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher..."
hach und auch gerade mal wieder gefunden: der skandalauftritt 87 in münchen, in dem sich die ärzte nicht nur zum mord an olle barschel bekennen, sondern auch noch den 87 indizierten song "geschwisterliebe" (vom 2. album "die ärzte", welches wegen genau diesem song auch indiziert wurde) naja... zumindest instrumental zum besten geben. wer sich jetzt fragt: "der rod schaut da aber komisch aus...", dem sei gesagt: halts maul und schau zu!
und wer sich nicht für die ärzte interessiert, sondern einfach mal günther jauch in jungen jahren sehen möchte, wie er sich für den auftritt entschuldigt, der kann sich ja das ende von teil 2 ansehen