zum glück hab cih nie was hochgeladen >_< und fürs ansehen können die mir nix "da bin ich per zufall beim suchen nach etwas draufgestoßen..."
aber mal ehrlich nen 81jähriger darf das entsceiden?! was soll der mist? der hat doch null anhung von nix... sämtliche daten? ich hoffe das löst nen generalstreik aus bei menschenrechtlern...
so ein dreck ey
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
das is mal unfassbar... wie kann sowas durchkommen?! ich verstehs echt ncih mehr... demnächst müssen amazon, kataloge ect all ihre daten rausrücken und dann kommt hausdurchsuchungen wenns spaß macht statt bei verdacht -.-°
_______________________________ Sometimes the same is different, but mostly it's the same. How many times must I sell myself before my pieces are gone? When you own the world, you're always home.
also soweit mir bekannt, gibt es großen Streit um Datenaustausch zwischen USA und Europa bis jetzt sind die europäischen Daten von Personen etc. geschützt, also keine Sorge aber die USA will am liebsten alle Europäer katalogisieren und Fingerabdrücke haben "alles potentielle Verbrecher" ^^ denke mal bei uns ist so ein Urteil nicht tragbar ... noch nicht